akrapovic oder termignoni ESD??

  • Hey leute
    ich möcht mir für meine cbr einen neuen ESD zulegen, hab auch schon zwei favoriten:
    akrapovic oder termignoni, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    was haltet ihr von dem termignoni??? :D

  • Erdbeereis oder Schokoeis ? :o



    DU musst doch mit dem Auspuff zufrieden sein :wink:


    Nimm nen Bodis :D

  • Fahr ohne! Im Standgas pumpt sie zwar ein bischen weil der Gegendruck fehlt, aber sound ist klasse und garantiert nicht zu leise! :D

  • Hab nichtmal gewusst das termignoni nen uspuff für die PC40 hat!!


    Kannst mal bilder reinstellen??


    Achso ich bin mit dem Akra zufrieden, aber ne krawalltüte ist er nicht!!

  • also da du dir anscheind nur ein esd zulegen willst kannste zwischen allen wählen weil dir kaum einer vorteile bringen wird. ausnahme sind da vll akra,bodis und arrow die, die leistungskurve meist verbessern aber in einem solch geringen maß das du es nicht beurteilen können wirst.


    meine meinung :


    akra sieht aus wie original = also nich ^^


    termigoni = noch nie gesehen !!!


    also hol dir den, der dir zusagt ansonsten kannst noch ne umfrage mit bildern hier machen und dann der mehrhiet zustimmen.



  • Der Akra schaut 1000mal besser aus als der original Topf. ;)

  • also Optisch sagt mir persönlich der Termi gat net zu....:(

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sieht eh bisel riesig aus .... zumindest die kappe am ende...

  • Genau das dachte ich mir auch... hab die Akra Blende und die Leo Blende als Vergleich..... die sind nicht so auffällig und passen besser zur zierlichen RR.


    Durch den orig. KZH auf den Bildern kann man leider auch nicht abschätzen wie der Kontrast zu den Zubehört KZH ist..... bevor ich mehr als 700€ für den Pott zahlen würde, würd ich erstmal versch. Bildquellen durchsuchen...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]