PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungeduldig..:O(



Transalp-Bikerin
17.08.2009, 19:19
...warte jetzt schon über 2 wochen auf mein möpi:(:(:(.
steht in der werkstatt es fehlt immernoch die vorderverkleidung :mad::mad::mad:,
habt ihr auch schon die erfahrung gemacht, dass es so lange dauert, wenn man die teile direkt bei honda bestellen muß. vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig:sad2:
das wetter:sonne: machts auch net besser mir meiner ungeduld:sseuf:
vielleichts wirds ja diese woche noch:nixweiss:

ImmortalP
17.08.2009, 19:23
ja kenne das auch. Nachdem ich meinen FS gemacht hatte und 2 Wochen später nen Unfall hatte, stand der Kleine erst mal 4 Wochen beim Händler... und momentan muss ich auch wieder warten....

Kann das absolut nachvollziehen. Kann das auch nicht schönreden.

frapa
17.08.2009, 19:35
Das liegt an der herbeigeredeten Krise.
Jetzt sind alle in Kurzarbeit, wer soll sich da bitte um dringend benötigte Teile kümmern? [/sarkasmus]

pretender
17.08.2009, 20:02
hi

ach was krise
bei meinem HH stehen ne menge moppeds vor der tür an dennen gearbeitet werden muß
trotzdem sind in der werkstatt nur 2 mann

vor 2 jahren waren das mal 5

mfg
heiner

Soundso
17.08.2009, 20:57
Das ist ja blöd, wenn man so lange auf seine Maschine warten muss.
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Kann Dir das echt nachempfinden... :troest:

Gruß

Oli

grundig
17.08.2009, 21:45
...warte jetzt schon über 2 wochen auf mein möpi:(:(:(.
steht in der werkstatt es fehlt immernoch die vorderverkleidung :mad::mad::mad:,
habt ihr auch schon die erfahrung gemacht, dass es so lange dauert, wenn man die teile direkt bei honda bestellen muß. vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig:sad2:
das wetter:sonne: machts auch net besser mir meiner ungeduld:sseuf:
vielleichts wirds ja diese woche noch:nixweiss:

Meine Kleinteilbestellungen bei Honda haben etwa 4-5 Tage gebraucht. Größere Sachen (allerdings Auto) haben schon mal länger gedauert.

Deine Ungeduld kann ich gut verstehen, das würde mir genau so gehen.

Gruß Göran

Transalp-Bikerin
17.08.2009, 21:54
27730Danke für euer Mitleid 27731

Sunshine
17.08.2009, 22:07
Ja, ist echt ätzend, Kerstin.
Ich kenne das auch. Als ich die Alp bestellt habe, sollte das 6 Wochen dauern.
Ich dacht ich bekomme die Zeit nicht rum....:(
Und nun, die Saion läuft und Du kannst nicht fahren.....

Aber es wird schon werden:happy:

Juergen
18.08.2009, 07:33
Danke für euer Mitleid


:troest: :troest: :troest:

JW-Enns
18.08.2009, 11:09
Hi Bikerin, kann ich echt gut nachvollziehen:
Ich hab Urlaub.
Das Wetter ist wunderschön.
Für heute bin ich beim Fahrtechniktraining angemeldet. Voll dreuf gefreut.


Aber am Sonntag hab ich mich beim Klettern an der rechten Hand verletzt.
Unmöglich am Gas zu ziehen oder zu Bremsen.
Muss jetzt zusehen wie alle anderen ausfahren. zum Schrein........
naja, shit happens
Gruß -Jürgen

Transalp-Bikerin
18.08.2009, 11:18
27745Land in Sicht!!! Hab gerade gehört das mein Mopped am Freitag fertig wird27746. Bis dahin kann ichs gerade noch aushalten:gruebelx:, ja ich glaub schon!:D

Transalp-Bikerin
18.08.2009, 11:22
@JW-Enns oh nein wir ärgerlich, wünsche dir gute Besserung, das alles gut heilt und du bald wieder mitfahren kannst:perfekt::perfekt::perfekt:

Hab auch diese Woche Urlaub und find schrecklich wenn ich allein das Geräuch höre:roll:

Transalp-Bikerin
21.08.2009, 22:22
27996Schluß mit Ungeduld... Die "Dicke" ist wieder da hehe! Wieder schön hergestellt.Da gehts einem schon gleich viel besser27993. gingen klar auch wieder einige 27991 drauf. Morgen muß sie erstmal geputzt werden, ist voll verstaubt27995, ist ja kein Thema, Haupsache sie ist wieder da27994.

Juergen
21.08.2009, 22:29
...na dann kann das Schönwetterwochenende ja starten! :perfekt:

Kolle
21.08.2009, 22:58
:fw:

:D :banana:

Soundso
22.08.2009, 09:28
Na, dann viel Spass beim Riden.... ;)
Am Wochenende soll's ja schönes Wetter haben.

Gute Fahrt.

Gruß

Oli

grundig
22.08.2009, 11:42
Na dann wünsche ich Dir viel Spass mit deiner "Dicken". Heute ist ja schönes Wetter!

Gruß Göran