PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den alle Transen besessen.....



Transalp-Bikerin
18.08.2009, 11:34
Hi, wer von euch hat denn alle Transen-Modelle mal besessen?:wink1:
Die erste war PD06:confusedx:,oder:confusedx:

ImmortalP
18.08.2009, 11:39
besessen....im Sinne von drauf sitzen... dann kann ich hier schreien.

Ist aber wohl nicht gemeint. Damit gebe ich ab an einen qualifizierten Schreiber. :D

Soundso
18.08.2009, 11:41
Ich hatte...

eine PD06, Baujahr 1996 in Blau
eine PD10, Baujahr 1997 in Schwarz

Und habe nun

ein RD13, Baujahr 2008 in Gelb

Mir fehlte also nur noch die RD11 :D

Gruß

Oli

Transalp-Bikerin
18.08.2009, 11:44
...und bei mir ist andersrum ich hab nur die RD11:D:D:D

grundig
18.08.2009, 12:15
Mir fehlte also nur noch die RD11 :D


und die RD10! :)-


Gruß Göran

PS: bisher mit RD11 glücklich

ImmortalP
18.08.2009, 12:32
und die RD10! :)-


Gruß Göran

PS: bisher mit RD11 glücklich

Naja... ich glaub da sollte man nicht so kleinlich sein, da der einzige Unterschied im Herstellerland liegt..... baugleich sind se trotzdem.

grundig
18.08.2009, 12:39
Naja... ich glaub da sollte man nicht so kleinlich sein, da der einzige Unterschied im Herstellerland liegt..... baugleich sind se trotzdem.

Die Frage war aber: wer hat alle Transen-Modelle besessen!:D

Gruß Göran

ImmortalP
18.08.2009, 12:51
Die Frage war aber: wer hat alle Transen-Modelle besessen!:D

Gruß Göran

dann fehlen da aber noch diverse. .. z.B. die von Klausdorth oder die US Transen.....

grundig
18.08.2009, 13:01
dann fehlen da aber noch diverse. .. z.B. die von Klausdorth oder die US Transen.....

Das ist wohl war.
Wie lauten die Modellbezeichnungen?

Gruß Göran

Mullibulli
18.08.2009, 13:02
Also ich zähle 80 Modelle, bin gespannt ob wer ALLE hatte :-)

Transalp-Freunde Deutschland e.V. - Modellgeschichte der Transalp (http://www.transalp.de/technik/modellgeschichte/)

grundig
18.08.2009, 13:06
Also ich zähle 80 Modelle, bin gespannt ob wer ALLE hatte :-)


Ich auch!

Gruß Göran

Soundso
18.08.2009, 13:24
Also ich zähle 80 Modelle, bin gespannt ob wer ALLE hatte :-)

Transalp-Freunde Deutschland e.V. - Modellgeschichte der Transalp (http://www.transalp.de/technik/modellgeschichte/)

Wieso 80??
Zählst Du etwas jede Farbe als eigenes Modell??? :gruebelx:

Mullibulli
18.08.2009, 14:04
Logisch wenn dann richtig, wenn man alles haben will dann ALLES

Transalp-Bikerin
18.08.2009, 14:28
..ok ich glaube wir sollten uns auf PD06, 10, 11 + 13 beschränken(egal welche Farbe). Hab mich da vielleicht bißchen unglücklich ausgedrückt, sorry!:D

Kolle
18.08.2009, 21:34
soll ich alle postings löschen die am Thema vorbei sind und keine komplette Auflistung enthalten ?



Liest eigentlich mal jemand durch was der Threadstarter will ???

Soundso
18.08.2009, 21:40
soll ich alle postings löschen die am Thema vorbei sind und keine komplette Auflistung enthalten ?



Liest eigentlich mal jemand durch was der Threadstarter will ???

Na wenn Du das löschst, besteht doch nur wieder die Gefahr, dass der nächste sich in der Zählweise der Modelle vertut... :D
Und ja, ich denke, der Rest der Leserschaft ist sich der Intention des Threadstarters bewusst....

Grüssle

Oli

Klausdorth
19.08.2009, 06:54
... man hat gerufen und hier bin ich.

Also denne dann, meine alte Dame (Baujahr 1991/92) nennt sich (neben Honda TransAlp) auch noch


XL400 VNR ND06

wobei ich denke, dass das ND06 ausschlaggebend ist.
Und im Prinzip ist se baugleich mit der PD06, halt nur mit einem 400ccm Motoerchen (das mir aber ausreicht).