Kamera System - Alarmanlage

  • Hallo ihr lieben!


    Ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungsberichte über Kamera Systeme und Alarmanlagen. Gibt es Kamera Systeme mit Integrierter Alarmanlage?


    Welches System/Alarmanlage könnt ihr Empfehlen? Preis,Leistungsverhältnis...


    Wo bekomm ich sowas her?


    Einfach mal alles schreiben wie eure Erfahrungen sind das wäre supiiiii


    LG
    Frostie

  • hi ho...


    ich denke das thema alarmanlagen-technik ist zu komplex um da jetzt eine empfehlung auszusprechen.


    gib uns doch einfach ein paar mehr informationen bezüglich deines vorhabens. ansonsten ist die erste anlaufstelle bestimmt auch hier google.


    erst sollte man klären was man braucht, bevor man sich über preise und anbieter erkundigen kann.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Es kommt auch darauf an, was oder wen du überwachen willst.
    Da kann es (rechtliche) Einschränkungen geben.

    Ansonsten: siehe hier ... vielleicht damit.
    Das Auslösen einer Alarmanlage ist sicher auf tausenderlei Art möglich. :wink:

    ...

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Meinst eine brauchbare Videoüberwachung? Gibt es ab gratis (exkl. Hardware) aufwärts.


    Einbruchmeldeanlagen - nur gegen Geld, davon meist reichlich (wenn Filmen inklusive geplant, dann erst recht!


    'ne Videoüberwachung, die SMS, Mail oder sonstwas macht - und somit soszusagen stillen Alarm auslöst - gibt es ab gratis (Hardware exkl) aufwärts.


    Ein paar mehr Eckdaten wären nett, wie Victim-Of-My-Own auch schon schrieb, damit man zumindest abschätzen kann was Du mindestens brauchst und was zuviel des Guten wäre.


    Guy B.

  • hi


    es gibt wohl systeme die wo bewegungen feststellen und dann je nach einstellung reagieren


    inner firma hatten wir mal so ne kamera mit LAN und software für den Browser
    regelt die helligkeit und schärfe selber
    und gibt halt bewegungsalarm aus


    name usw kenne ich aber net
    muste das teil nur anschrauben mit dem rest hatte ich nix am hut


    mfg
    heiner