PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PD06 LED Rücklicht für Transalp BJ 96



Mr. Hanky
20.08.2009, 15:16
Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit auf der Suche, nach einem passendem LED Rücklicht für meine Transe.

Was habt Ihr so verbaut (bitte wenn möglich mit Bilder oder Linkadresse)?

Danke schonmal

Juergen
20.08.2009, 20:22
:gruebelx: ...gibt es sowas denn schon? Habe noch nix gesehen.

rg-carbon
20.08.2009, 20:37
:gruebelx: ...gibt es sowas denn schon? Habe noch nix gesehen.

z. B. bei Tante Louise:wink:
http://www.louis.de/_40e8d639df31b2f8ed37649add55658b99/index.php?topic=search&searchterm=led+r%FCcklicht&cmd.x=0&cmd.y=0

Verbaut habe ich noch keins, aber mal bei den grossen 3 schauen oder eventuell in der Bucht.

Gruß und allzeit gute Fahrt ( Heute mal wieder Sauna gewesen:sonne: )

Nordog
06.10.2009, 01:24
Moin,

Bin ebenfalls auf der Suche ;)

Aber alles, was ich bisher dazu gefunden habe... für unsere "alten" Tröten gibt es keine (wirklich befriedigende) fertige Lösungen.

Hier ist schonmal ein guter Ansatz Rücklicht der Transalp (http://www.f-ms.de/ta/tail.html)

Und die Jungs in diesem Board haben wohl was feines zusammengebastelt- was meiner Meinung nach das beste bisher ist, was ich finden konnte.

V-StromForum.de :: Thema anzeigen - LED Rücklicht (http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?t=15441&postdays=0&postorder=asc&start=135)

Wenn ich ein wenig mehr Elektrokenntnisse hätte, würd ich mich ja auch daran machen- so werd ich wohl oder übel noch ein wenig recherchieren :gruebelx:

Jedenfalls ein Thema, was mich brennend interessiert- denn Sicherheit ist ein MUSS!!!

soweit: es sollten 8mm LED´s (rot) verbaut werden
Es brauch keine extra Reihe LEDs für das Bremslicht geschaltet werden- Standlicht sind alle etwas dunkler, beim Bremsen entsprechend heller.

Denke, am schwierigsten (für mich) ist der Part, Platine fräsen und entsprechend vorzubereiten, das man dann dort nur noch die Bauteile verlöten braucht...

Weitere Ideen und Anregungen willkommen!

Mullibulli
06.10.2009, 08:36
Wenn ihr was schrauben und reparieren wollt, dann kauft ne Kasawaki :wink:

Nordog
06.10.2009, 08:59
Will aber keine Wakasaki zum schrauben damit Sie überhaupt läuft...

Transe ist schon ok- möchte halt nur was vor 10+ Jahren gut war, auf den Zahn der Zeit bingen ;)

Bluemerle
06.10.2009, 21:56
Wenn ihr was schrauben und reparieren wollt, dann kauft ne Kasawaki :wink:

Na na, ich war die letzten acht Jahre auf Kawasaki unterwegs -ohne zu Schrauben:mad: