HRC

  • Moin,


    wollte mal wissen ob es eigentlich eine offiziele Hrc Seite gibt auf der man auch Teile bestellen könnte.

  • eigentlich sollte das jeder hh können...


    es gibt eine hrc seite aber eben auf englisch oder japanisch.
    was suchst du denn für teile?

  • wollte mir erst mal in ersterline einen Überblick verschaffen was die dort anbieten und wo da die Preise liegen da der Winter immer näher rückt und man wieder Zeit zum basteln hat:D

  • Danke noch mal für die Seiten habe schon einige Teile gefunden:D


    Freu mich schon auf den Winter hoffe damit schaff ich die angepeilten 200Ps am Hinterrad :o


    mfG
    Alex

  • für 200ps am rad muss man aber schon ordentlich was machen. tüv wird auch schwierig...

  • Um auf 200PS zu kommen, muß man schon was investieren.
    Was willst denn so alles haben ?
    Komplettanlage, andere Nockenwellen, andere Airbox Ansaugtrichter, Powerkommander ?

  • na ja mim tüv muss ich mal gucken haben bei uns hier einen der ist was Motorrad sachen angeht sehr gut.
    Es soll eh mehr dann so ein Schmuckstück werden :wink:


    Denke Anfangen werde ich nächsten Monat mit:


    Luftfilter u. Powerc. und dann ab auf den Prüfstand da sollte schon mal ne nette Steigerung raus kommen


    Es soll gemacht werden
    Powercom.
    Luftfilter
    Rest anlage von Kr
    Zylinderköpfe überarbeiten
    Nockenwelle
    Ventile


    das so das grobe und dann schauen wir mal was wir noch so machen

  • mit luftfilter und pc kommt nicht viel raus. wohin soll denn das mehr an frischluft wenn abgasseitig nix gemacht wird?
    und wo habt ihr nur immer diese märchen her das pc was bringt?
    das teil ist zum anpassen der einspritzung auf irgendwelche umbauten ja.
    aber wenn da das eine oder andere ps rauskommt dann ist das nur "zugabe". die vorteile von pc (oder bazzaz, rapidbike, afr tuner) ist eher der teillastberiech. also ansprechverhalten usw. spitzeleistung kommt da nicht viel.


    geh am besten ganz ohne erwartungen an spitzenleistung ran weil sonst wird du vielleicht nur enttäuscht. sag dem tuner auch nicht das du spitzenleistung erwartest weil umso ehrlicher fällt dein prüfstandsergebniss aus. prüfstandsergebnisse lassen sich nämlich einfach manipuliren und das papier im druck ist geduldig.

  • ne meine eigentliches ziel ist zu gucken was man an max aus so einem Motorrad raus hollen kann.


    Die 200ps sind nur so ein wert den ich anpeile wenn ich das nicht schaffe ist es mir auch egal:wink:

  • nehmen wir mal an ich zeig dir einen weg wie du zu diesem wissen kommst ohen selber " mal gucken" zu müssen.
    überweist du mir dann das geld was der weg mit selber tunen gekostet hätte? :D

  • heheh :D


    Das mach ich in eigen arbeit mit Freund zusammen der ist H Mechaniker und Tuner:wink:


    Kla denweg kenn ich auch Turbo drann und gut das haben wir aber schon hinter uns :D Ergebniss: lautes Booom Motorplatzer gut tag später wer die karre eh auf dem Schrott gelandet:o

  • mit normal tuning, ohne turbo oder sowas, solten mit einer haltbarkeit von vielleicht einem renn we über 210ps am rad drin sein.