PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD13 Kabelbaum Heizgriffe



KHS
25.08.2009, 21:45
Hallo zusammen,

Habe heute mal kurz die Einbaubeschreibung für den zusätzlichen Kabelbaum für die Heizgriffe angesehen. Laut der Beschreibung die mir vorliegt ist an dem Kabelstrang auch noch in 4poliger Strecke für das "Honda"-Navi-System mit dran.

Gibt es jemanden der seinen Navi daran angeklhemt hat und nicht über eine separate Steckdose ? :confusedx:

Grüße

KH

losy
21.09.2011, 12:14
hast du diese Beschreibund vielleicht noch? Würde mich auch interessieren..

KHS
22.09.2011, 21:38
Hallo losy,

nee hab ich nicht mehr. Habe meine Transe in Mai samt kompletten "Zubehör" verkauft.
Habe jetzt ne XT1200 Supertenere. :D

Gruß

KH

Sangalaki
22.09.2011, 22:36
Das Thema gabs vor ein paar Wochen schon mal, wenn ich mich recht erinnere
passt da ausschließlich das Navi von Honda dran.

Mullibulli
23.09.2011, 08:31
Honda baut keine Navis...

losy
23.09.2011, 08:49
ich meinte auch die Anleitug für die Heizgriffe.. Ich navigiere mit dem iPhone (da wollte ich eh noch Fotos rein stellen)