Bilder Bodis ESD in der Titanausführung

  • Hat vielleicht jemand welche da? Im Internet ist nur die Edelstahl-Version zu sehen.


    Hintergrund des ganzen ist, dass ich mir den in der Titan-Ausführung bestellt habe, was bei mir eingetrudelt ist sieht schwer nach Edelstahl aus und auf dem Karton ist auch nur "SS" vermerkt. Und ich wollte den Kram schon diesen Samstag verbauen :(:(

  • SS = Stainless Steel ???


    Genau :mad: und das macht mich ehrlich gesagt ganz schön ärgerlich.
    Vor allem, weil ich ja so einige andere Teile bestellt habe und der Verkäufer mir ein Rabatt von 50 Euro gewährt hat. Das ist genau die Preisdifferenz zwischen SS und Ti-Version. :mad::mad:


    Was noch dazu kommt ist, dass die Dame aus dem Versand mir am Telefon grade eben sagte, dass die Titan-Version bei denen nie am Lager liegt und extra bestellt werden muss.

  • Dann mal ran ans telefon und fragen was das soll....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann mal ran ans telefon und fragen was das soll....


    Habe ich, es war nur die Versand-Dame zu erreichen. Der Chef ist unterwegs. Ob ich da noch was bestelle...:gruebelx:

  • Nö er hat laut Bestellung die Titan version bestellt, und ohne Information die SS bekommen....


    Fehler liegt klar beim Lieferranten.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö er hat laut Bestellung die Titan version bestellt, und ohne Information die SS bekommen....


    Fehler liegt klar beim Lieferranten.


    Äääähhmmm nein.


    Ich habe ausdrücklich die Titan-Version gewünscht und bestellt. Vor der Bestellung wurde mir ausdrücklich gesagt die Titan-Version wäre vorrätig da.


    Auf dem Lieferschein und Rechnung steht die Titan-Version drauf.


    Im Karton liegt die SS-Version und genauso ist es gut sichtbar auf dem Karton vermerkt.


    Mein Anruf mit dem Wunsch zur Klärung brachte zur Tage, dass die Titan-Versionen grundsätzlich nicht vorrätig liegen und immer erst bestellt werden müssen.


    Jeder mag sich denken was er will, ich halte es für eine arglistige Täuschung.

  • Wie gut dass du es bemerkt hast.... nun verlange einen Austausch + Entschädigung bzw hast ja die 50€ bekommen oder trete vom Kaufvertrag zurück.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie gut dass du es bemerkt hast.... nun verlange einen Austausch + Entschädigung bzw hast ja die 50€ bekommen oder trete vom Kaufvertrag zurück.


    Ich hätte den ganzen Kram auch woanders zu mindestens gleichen Konditionen bestellen können. Bin nur darauf eingegangen, weil mir sofortige Lieferbarkeit versprochen wurde. Bei der Konkurenz hätte ich ca. 5 Tage Wartezeit.

  • dem würd ich mal so richtig stunk machen. aber vll gibts dafür eine ganz einfache erklärung... ein versehen eventuell? vll hat ja die versanddame deinen esd verschickt und die hat warscheinlich keine ahnung davon :D wenn du es richtig anstellst, dann kannst du sogar noch mehr als diese 50 takken rausholen ;) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gleich anzeigen die Dreckbude :lol::D:D:D


    Kann nicht auch ein Lagerist einen Fehler gemacht haben, oder muss es immer gleich mutwillig gewesen sein oder arglistige täuschung? Da wäre ich davon ausgegangen wenn die den Stainless Steel in den V2A Karton gepackt hätten.
    Vielleicht haben die im Moment Kurzarbeit und es ist ne Aushilfe da:gruebelx::gruebelx: