Membertreffen

  • Hallo allesamt,


    gibt es hier im Board eigentlich gelegentlich verschiedene Membertreffen, außer solche Produkttreffen wie z.B. CBR600F Treffen in Schuld oder so?


    Nicht das diese schlecht sind aber ich hab halt immer irgendwie ein gemischtes Gefühl wenn ich von solchen Treffen höre.


    Deswegen meine Frage kann man nicht mal ein Treffen innerhalb des Boards organisieren oder besteht überhaupt interesse daran?


    Das man hier nicht alle Members zusammen kriegt ist auch vollkommen klar, weil es mir in den drei wochen wo ich hier Member bin, schon aufgefallen ist das es schon einen harten Kern gibt.

  • Hallo Eddi,
    also Membertreffen hats noch keins gegeben - so alt ist das Board noch nicht.
    Viele kannst Du aber beim 600er Treffen kennen lernen - da können auch
    andere Mopeds kommen :D
    Es gibt aber bestimmt auch mal ein 'echtes' Board Treffen - wart mal ab.


    Gruß Oliver



    noch 7 :wink:

    sigpic2_2.gif

  • Hallo Oliver,


    ich mein man könnte ja ma son aufruf starten um zu checken wer überhaupt bock auf son Membertreffen hätte.
    Und vor allem müßte man checken wo mann sowas veranstallten könnte?
    Ich kenn da z.B. sone kleine Grillhütte ganz in der nähe von Eifeldirk. Er müßte sie eigentlich kennen, ich glaub der Ort heist Bouderath.

  • Hallo Eddi,
    na der erste Test ist mal das Treffen im Juni - da kann wirklich jeder kommen.
    Da haben bis jetzt aber noch nicht viele zugesagt :???: Wenn das
    gut gelaufen ist, kann man ja im September ( oder so ) mal ein HB Treffen machen.
    Ich will mir doch erstmal ansehen wie sowas abläuft und das geht auf dem
    Treffen doch erstmal ganz gut :D


    Manni schreibt ja:


    Zitat

    Wir nennen´s dieses Jahr:


    Treffen
    CBR600 and friends


    Weil letztes Jahr ja auch R1 und VFR Fahrer dabei waren,die sich erst nicht so richtig trauten


    bis jetzt haben 3 Leute zugesagt - keine große Resonanz :???:


    Gruß Oliver



    noch 3 :wink:

    sigpic2_2.gif

  • Zitat

    Original von Eddi


    Hallo Oliver,


    ich mein man könnte ja ma son aufruf starten um zu checken wer überhaupt bock auf son Membertreffen hätte.
    Und vor allem müßte man checken wo mann sowas veranstallten könnte?
    Ich kenn da z.B. sone kleine Grillhütte ganz in der nähe von Eifeldirk. Er müßte sie eigentlich kennen, ich glaub der Ort heist Bouderath.


    Die Eifel ist übersäht mit Grillhütten.


    Es gibt auch eine Möglichkeit im Hochwildpark Rheinland zu grillen.


    Das ist in Kommern und bietet was für die gesamte Familie.


    http://www.hochwildpark-rheinland.de/

  • Dafür! dafür! :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?


  • Hallo Olli,


    woher weisst du, daß nur 3 Mann zugesagt haben.


    Manni wollte Zusage über mail nicht über posting.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Oliver


    Stimmt auch wieder :oops: Na warten wir mal ab wieviel es werden :wink:


    Olli ...... da fehlte doch bei Dir der Zusatz noch 999....*grins*

  • Ja Olli,


    im Juni ist bei mir sone sache da wir ne Neue Filiale eröffnen und das irgendwann zwischen Juni und August und ich da die Geschäftsleitung mit übernehme kann ich leider auch noch nicht sagen ob ich nach Schuld kommen kann oder nicht.


    Aber du müßtest das ja nicht alleine organisieren, ein bischen erfahrung hab ich auch auf dem Gebiet (5 jahre mitarbeit DGCE Dachverband GTI Club Europa, Promotion, Messen, Golf GTI Treffen mit bis zu 400 Teilnehmern,Sponsoring u.s.w.) und ein oder zwei weitere Member bestimmt auch.
    Ist bei mir zwar schon ein Paar Jährchen her aber dat is doch wie Fahrradfahren, man müßte nur ein Paar alte Sponsoren wieder aktivieren können und dann ...............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:happy::bier: :laola: :party::fw: