PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD13 preiswerter Hauptständer



jazzi
01.09.2009, 11:46
Hab hier einen preiswerten Hauptständer gefunden.
Link: :gruebelx: öhm.. geht nicht :oops:
Oder ist das hier als unerlaubte Werbung verschrien?

Grüße
Jens

Soundso
01.09.2009, 11:58
Hab hier einen preiswerten Hauptständer gefunden.
Link:https://reifen1000.de/:wink:
Oder ist das hier als unerlaubte Werbung verschrien?

Grüße
Jens

Warum stellst Du nicht einfach den Link auf das Produkt ein anstatt die Hauptseite?
Oder - wenn ersteres nicht klappt - den Weg, wie man zum Produkt kommt?

:gruebelx:

Wie heißt das Ding und wo findet man es?

Maestro
01.09.2009, 12:15
@ Soundso:

Ich denke er meint Diesen hier (https://reifen1000.de/Detail_B2P/A0000148768.html) :gruebelx:...

TobiO
01.09.2009, 12:35
den hab ich ja noch nie gesehen.. sieht dem Sw-Motech ähnlich:gruebelx:

Mullibulli
01.09.2009, 12:57
Zumindest das Bild stammt vom SW-Motech

Soundso
01.09.2009, 14:10
Zumindest das Bild stammt vom SW-Motech

http://www.mo-tech.de/produktbilder/hps01463100_l.jpg
(Quelle: Bild bei SW-Motech)

https://reifen1000.de/Profile/370-050.jpg
(Quelle: Bild bei reifen1000.de)

Und das ganze um 40€ billiger.... !?

Wow, dass sind satte 25% günstiger!

Mullibulli
01.09.2009, 15:00
Wie gesagt das Bild hat der Händler von SW-Motech, was dann im gelieferten Karton drin liegt, wird sich dann rausstellen.
Wenn wirklich ein SW-Motech Hauptständer geliefert wird, dann wärs ein Schnäppchen.

Soundso
01.09.2009, 15:07
Wie gesagt das Bild hat der Händler von SW-Motech, was dann im gelieferten Karton drin liegt, wird sich dann rausstellen.
Wenn wirklich ein SW-Motech Hauptständer geliefert wird, dann wärs ein Schnäppchen.

Wenn da was anderes drinläge, dann wäre das schon ein ganz schöne Irreführung des Kunden, oder?

Dem könnte der Shop nur entgehen, wenn er als Bildunterschrift "Abbildung ähnlich" verwenden würde.

Mullibulli
01.09.2009, 15:23
Der Händler verspricht mit keiner Silbe dass Du einen SW-Motech Hauptständer bekommst, vielleicht kriegst Du dann einen der so ähnlich aussieht :gruebelx:

Sangalaki
01.09.2009, 15:35
ist vielleicht ein Nachbau..
bzw. baut SW-Motech selbst? :nixweiss:

durchaus möglich, das SW-Motech bauen lässt und nur seinen Aufkleber drauf macht..

Kolle
01.09.2009, 17:40
made in China :???:

Statt 2mm Rohrstärke nur 0,9 :spin: ..

möglicherweise... :nixweiss:

Maestro
01.09.2009, 18:07
made in China :???:

Statt 2mm Rohrstärke nur 0,9 :spin: ..

möglicherweise... :nixweiss:

Gar nicht mal so unrealistisch - habe auch schon in diese Richtung gedacht. Nur wäre 0,9 mm gaaaaaaaaaaaaanz vielleicht etwas dünn ;) ...

Soundso
01.09.2009, 19:37
Der Händler verspricht mit keiner Silbe dass Du einen SW-Motech Hauptständer bekommst, vielleicht kriegst Du dann einen der so ähnlich aussieht :gruebelx:

Wie heisst es so schön? Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte....

ChrisAT
01.09.2009, 21:00
Dann rufste mal bei Zietech(.de) an, bestellst den SWM-Haupständer für wesentlich unter SWM-Normalpreis, lädst bei SWM die mittlerweile verfügbare ABE herunter und gut is.

Grüße
Chris

jazzi
03.09.2009, 14:50
Hallo Leute,
der HS ist heute gekommen. Es ist der originale von motech mit Typennummer und Firmenaufkleber. Na also....:wink:
War aber eine interessante Diskusion :D :D :D

Viele Grüße
Jens

jazzi
03.09.2009, 19:41
Ständer ist montiert. Ging ohne größere Probleme. Er ist standfest und fällt nicht so sehr auf.

Grüße
Jens