Hilfe !!! VF 700 C, amerikanisches Modell

  • Hilfe !!! :-(((


    Ich komme nicht weiter !
    Vor Kurzem bin ich zu einer Honda VF 700 C, Typ RC 21 - Amerikanische Ausführung - gekommen ! Sehr schönes Teil :-)))


    Aber nun müßten dringend die Scheiben erneuert werden und KEINER kann mir helfen, weil wohl alles handelsübliche nicht paßt.
    Honda wußte nicht weiter und diverse Werkstätten in Hamburg auch nicht ...


    Hat irgendeiner eine Idee, wo ich die Teile bekommen kann ?????
    Scheint sehr schwierig mit den US-Modellen zu sein ?!... Manno :-(((


    Liebe Grüße
    Ille....

  • Ooooooooooooooooooh :eek:
    Die Seite sieht klasse aus !!!
    Ich versuch' mal mein Glück !
    1000 Dank !!!!!!!

  • Hi Ille.....



    was für'n Baujahr ist denn dein Mopped?



    Gruß


    Tom:)-

  • Mist !!!:sad2::sad2::sad2::(


    Die Teile sind auch in den Niederlanden "not available"... Seufz....
    Noch 'ne Idee ???


    Ist ein Baujahr 1985 !!!


    Preis ist mir langsam auch egal !....



  • Moin auch,
    nun mal ganz entspannt. Frag doch mal bei ManiacMotors nach wenn es hier nichts gibt oder schau mal auf meiner HP nach vielleicht findest du dort einen Händler der dir helfen kann.


    Gruß Lutz

  • Hallo, schon mal bei Ebay Motors United States nach gebrauchten Bremsscheiben gestöbert? Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Also bei Maniac Motors komme ich auch nicht weiter, oder ich bin zu blond bzw. zu doof... :roll:


    Deine HP = Hauptseite ?!.... wo ?


    Ebay US hat so gar nichts !!! ...


    So langsam habe ich das Gefühl, dass ich das einzigste US-Modell habe ! Grummel...


    Danke für eure Hilfe :-)

  • Es gibt noch ne Alternative,



    rüste die Räder um, die Felgen der RC09/RC21 (Vorgängermodell von deiner) sollten passen, die Teile sind weitaus einfacher zu bekommen!



    Tom:wink:

    Dateien

    • SDC10096.jpg

      (156,32 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Magna84-Tom ()

  • :-)


    Ja, es ist eine RC 21
    Aber einen Umbau wollte ich mir erstmal ersparen, bevor ich nicht alle Möglichkeiten gecheckt habe.
    1000 Dank für eure Hilfe !!!


    Die Scheiben bei Ebay (US) sehen wirklich passend aus (5 Löcher)... muß das nochmal mit der Nummer abgleichen...
    (Hmmmmmmmmm.... wieso habe ich die nicht gefunden... ??? haha :-)))


    Ich werde mich mal heute durch eure "Seiten-Vorschläge" durchwuseln - vielleicht ist ja doch etwas auf dem deutschen Markt zu bekommen, bevor ich mich mit dem Zoll rumärgere....


    Liebe Grüße:wink:

  • magna1100cv65 ist der nick von einem e-bay verkäufer.
    scheint ein privatmann zu sein der immer wieder sehr schöne magnas verkauft.
    soviel ich weiß kann der auch ersatzteile beschaffen.
    ich meine eine kontaktaufnahme lohnt sich.


    ciao ebs



    ... und immer ausreichend grip am schlappen.

  • :wink:
    Okay... werde ich mal versuchen ! Lieben Dank ...


    Ich habe mir jetzt zwei gebrauchte über US Ebay ersteigert... Schwer zu sagen, in welchem Zustand die sich befinden ! Ich bin mal sehr gespannt. An neue Teile ist selbst dort im Moment kein Rankommen. Fürchterlich !
    Insofern muß ich mich erstmal überraschen lassen.
    Aber eine Kontaktaufnahme werde ich in jedem Fall machen !!!!