Ultimativer Endtopf-Rate-Thread

  • So Jungs und Mädels,


    hier der versprochene Endtopfratethread. Ich hoffe die Soundfiles gehen so einigermassen und es gibt auch jemanden der es erraten kann.


    Nicht mitspielen dürfen:


    - Blechkiste
    - Katja
    - und die denen ich es sonst so gesagt hab :D:D



    hier die Links zum Youtube Soundfile.


    Das erste mit Eater:


    YouTube - Mit db-Eater


    Und hier das zweite ohne Eater::D


    YouTube - Ohne db-Eater :-))

  • Ich kanns mir denken aber ich verrats ned soll ja spannend sein :wink:

  • Der Akra ist es deffinitiv nicht denk ich mal :wink:
    macht zuviel Wirbel

  • der originale? :P


    tut mir leid aber bei solchen soundfiles hört sich doch alles gleich komisch an:D soll ich mal meinen aufnehmen? :P

  • Musst es eben über gescheite Lautsprecher anhören, dann hört man nen Unterschied, über die laptop Quakboxen hört sich alles ******* an.


    PS: Akra isses net

  • naja LS der hier steht hatn 1000er gekost. trotzdem kann man wie ich finde kaum rückschlüsse ziehen, da es sich einfach immer anders anhört je nachdem wo die kiste steht und wie das mikro taugt...

  • Ja sicher das spielt natürlich auch alles ne Rolle, trotzdem könnte man ja versuchen es zu erraten :D:D

  • Boar das alles sein, was recht dumpf klingt....


    Ich kanns nach dem Ausschlussprinzip machen :D


    Ausgeschlossen sind:


    • Leo
    • Yoshi (ist eher ne Krawalltüte)
    • Akra
    • Shark


    Denke du hast was exotisches genommen, was nicht jeder hat .... oder du foppst uns alle hast nen Bodies oder sowas geholt ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist nix exotisches, ist nur eben was net jeder will weils viele scheisse finden, aber hier im Board einige haben weils einfach GEIL aussieht und absolut Hammer klingt. Und ohne Eater kann man das Teil net fahren.

  • laser. dazu könnte auch das leichte brubbeln am anfang liegen... oder es war doch das schlechte mikro :D

  • dann dieser shark gp verschitt der halb unterm heck hängt und halb an der seite :D

  • nene es gibt den 3 rohr laser und den shark... beim shark hängt eine tröte anner seite und eine unterm sitz. total grausam:D


    ok aber die beiden sinds dann wohl nich. der track 1000 auch nich?