Flammen aus dem auspuff?

  • Wie die Überschrift schon andeutet geht es darum wie man es hinbekommen kann dass durch "fehlzündungen" :gruebelx: flammen aus dem auspuff schiessen
    hab das einige male schon gesehen an anderen motorrädern und auch an meiner kit ausprobiert allerdings bisher ohne erfolg ^^


    wisst ihr an was dies liegt?? schläge lasst sie ja allerdings kommt kein feuer hinten raus xD
    vielleicht wegen dem KAT? :gruebelx:
    wär toll wenn ihr mich aufklären könntet :D
    vielen Dank im vorraus
    $oulhunter

  • Fahr sie warm und hau sie im Leerlauf ein paar mal hintereinander in den Begrenzer...e voila...du hast deine Flammen. Dass das nicht gesund für dein Motorrad ist kannst du dir mit Sicherheit selbst denken. :roll:

  • Natürlich denk ich mir das ;)
    allerdings frag ich mich ob des mit 34 ps drossel und ori pott trotzdem gehn wird ^^
    mit fahren is leider erst ab morgen wieder was da ich morgen endlich meinen neuen schlappen drauffbekomm ;)
    nach dem einfahren der reifen morgen werd ichs nochmal testen ;)
    vielen dank für die antwort ;)

  • Kannst du mir erklären was das bringen soll ? ich bin froh wenn da nix aus dem Auspuff raus fackelt :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • du kennst sicherlich wenn man z.b. weiß irgendwo is nen blitzer, macht dementsprechend langsam und hinter dir drängelt nen ******* auto aufs übelste :mad:
    oder auch wenn die deppen richtig nah auffahren, dann halten se wenigstens abstand xD
    DESWEGEN xD

  • also ich wink die immer vorbei und lach mir nachher einen ab wenn das rote licht kam :D


    Ne mal im ernst.... sich da extra flammen aus dem ESD zu besorgen.... boar lass mal den müll ...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ soulhunter: bist du ehemaliger cbr 125er fahrer? dein name kommt mir so bekannt vor... warste da vll in nem forum angemeldet? so ne schöne gepflegte fehlzündung is doch was feines. ich bekomm immer eine gänsehaut wenn ich die motoGP bikes im tv sehe wie sie in die kurve reinbremsen und es dem hintermann die nasenhaare versenkt :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ ManniMammut
    Hab damals zwar den 125er gemacht habe aber nie eine besessen ;)
    ich denk mal du verwechselst mich mit jemand anderst ^^
    hab den namen überall schon seit jahren aber mittlerweile gibs den endloß oft -.-
    xD
    aber wenigstens wir sind einer meinung ;)
    wenn da geschwind ne flamme hinten rausspringt hat schon was tolles xD ;)

  • Sangalaki: Ist doch wurscht, hauptsache es kommt Feuer aus der Rakete :o
    Nächstes Thema, Lachgaseinspritzung :gruebelx:
    *kopfschüttel*


    P.s.: Wenn schon rumFLAMMEN dann mit nem gescheiten Nachbrenner. Kann man vom Shark Track doch kaum unterscheiden...

  • Ob man die Dinger beim Tüv auch gleich als Rücklichter durchbringen kann :gruebelx: :D


    "Entschuldigung Herr Wachtmeister, mein Kennzeichen ist einfach weggeschmolzen!"