PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PD06 Sinnvolles Zubehör für PD06



Mr. Hanky
12.09.2009, 21:20
Hy Leute,

ich bin auf der Suche nach sinnvollem und nützlichem Zubehör für meine Transalp. Uhr und Thermometer hab ich schon, Stürzbügel und Kofferträger (Topcase und seitenträger) sind schu dran, jedoch ohne Koffer
----- WER KOFFER ODER EIN TOPCASE ABZUGEBEN HAT, IMMER HER DAMIT !!!----

Was kann man sonst noch so machen??? Bringt ne Griffheizung was, Bordsteckdose, Motorschutz aus Alu, ....

Thx for Help

Afrikaans
12.09.2009, 21:28
Welches Baujahr?

http://Guckst du hier (http://www.honda-board.de/vb/album.php?albumid=412&pictureid=2416)

Mr. Hanky
12.09.2009, 21:39
BJ 96

Afrikaans
12.09.2009, 21:42
BJ 96
Dann vergiss es.
Du müsstest schon die Zündung mit EINER CDI haben.

Uwe
12.09.2009, 21:47
aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Batterie in der PD06 kein
Kraftwerk ist. Meiner Meinung nach ist sie mächtig unterdimenioniert und wird
im Winter auch Ruck Zuck so leer, dass man nachladen muss - sonst packts
der Anlasser nicht mehr. Man kann das Ding zwar anrollen lassen - aber es
nervt schon -

Wenn du im Winter mit der kleinen fahren willst, lässt du das besser mit ner
Griffheizung sein, oder du hast ne Garage und kannst immer nen Accu Mate dranhängen.

Ich halte Sturzbügel, Kofferträger und GIFI Topcaseplatte für sinnvoll.
Auch der Mittelständer ist nicht zu verachten wenn man die Gummis
wechseln muss. Sonst fällt mir nix sinnvolles an Zubehör ein...

Lass die Finger von ner Spoilerschiebe, damit schaukelt das Ding wie
ne Sänfte...

Mr. Hanky
12.09.2009, 21:58
nen Hauptständer habsch schon dran ^^ und nen seitenständer extra noch,

ne Bordsteckdose is doch eigentlich nich schlecht oder?? einmal Navi mit strom versorgen und zweitens laden der Batterie über die Dose, wenn man die direkt an de Batterie anschließt

vossibär
13.09.2009, 21:32
Habe noch ein gut erhaltenes Topcase von Givi mit universal Adapterplatte.
Ist ein Monolock und in dem hinteren roten Reflektor steht LUXIA.
Es sind sogar noch beide Schlüssel vorhanden.

Mr. Hanky
13.09.2009, 22:13
Hallo vossibär,

hättest du paar Bilder (der koffer von untern wäre gut und allgemein eh paar Bilder, genauere Daten Größe) und wie wäre der Preis??

vossibär
13.09.2009, 22:52
Werde morgen abend das Topcase vermessen und (soweit mir möglich)ein paar Bilder mit einsenden.Ist 50 Euro zuviel?

Mr. Hanky
14.09.2009, 06:59
Kommt drauf an, wie alt das Case is und wie der Zustand is.

Mr. Hanky
14.09.2009, 20:54
Ach ja .... und es muss Mono Key sein, das rechte aufn Bild http://www.fotos-hochladen.net/monokeymonolockcasqjaz0nh2.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

vossibär
14.09.2009, 20:58
Ich habe das Monolock-Topcase. Die Sache hat sich somit wohl erledigt. Schade eigentlich.