Akrapovic Komplettanlage ohne BE

  • Hey leude,


    Wollt mir die Tage jetzt endlich nen neuen Endtopf oder halt ne Komplettanlage zulegen. Jetzt bin ich auf deine Komplettanlage von Akrapovic gestoßen, allerdings ohne BE, aber der Preis is schon verlockend.
    Was ich also mal so wissen wollte was die Masse so darüber denkt


    Gruß

  • Mein Leo Vince Krümmer hat auch keine BE ... Aber ich denke nicht dass irgendein Herr vom Amt da drunter kriecht und die Nummer sucht. Deshalb ist nur wichtig , dass der Endtopf eine BE und Nummer hat.

  • Ja das ja das problem der Topf hat auch keine NR. Hatte da aber schon an nem Gravierer gedacht ;-)

  • Dann ist es ne reine Racing Anlage und nix für den Straßenverkehr ;)


    Zitat

    Ja das ja das problem der Topf hat auch keine NR. Hatte da aber schon an nem Gravierer gedacht ;-)


    War bestimmt ein Witz oder :)- Denn das fällt unter Urkundenfälschung ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja das mir schon klar worunter das fällt ^^. Naja aber der Preis is echt der hammer, denk mal nenTopf mit BE kann man sich ja später immer noch ma kaufen :-). Erst ma halt nur nen db-killer rein, so sollte die nich zu laut sein

  • Ja das mir schon klar worunter das fällt ^^. Naja aber der Preis is echt der hammer, denk mal nenTopf mit BE kann man sich ja später immer noch ma kaufen :-). Erst ma halt nur nen db-killer rein, so sollte die nich zu laut sein


    Wird schwer. Komplettanlagen haben 55mm, Serie 45mm

  • Hm ok, wobei da könnt man sich auch was anfertigen damit des klappt, aber was sagt ihr denn, kaufen odre nich. Also wir sprechen hier für ne EVO 2 Komplett anlage aus Titan für 960Euro. Das ja quasi nix

  • schon mal überlegt was bei einem Unfall passieren kann, wenn du nicht draufgehst??
    Die Versicherung zahlt dir keinen müden Cent wenn die das rausfinden. Und wenns um paar euro geht dann zerlegen die dir deine Maschine.


    Denk mal mit gesundem Meschenverstand drüber nach.


    gruß

  • naja so leicht kann sich ne versicherun auch nicht rauswinden. außer es hat einfluss auf den unfall. also z.b. bremsen, bereifung usw. nen anderer krümmer spielt da nicht rein.


    probleme kanns natürlich trotzdme geben:wink:

  • richtig du musst noch nicht mal an dem unfall schuld sein.


    wenn dir einer die vorfahrt nimmt bist dann auch schuldig, da du prinzipiel gar nicht auf der strasse sein dürtest und somit den unfall verhindert werden könnte, klingt blöd ist aber so, n guter anwalt vom unfallverursacher und der spieß wird umgedreht dann bist du fällig. schlaf ne nacht drüber und denke nach ab es wert ist. also ich könnte da net ruhig fahren, und wo bleibt dann noch der spaß am fahren
    dann noch viel spaß dann alles selber zu zahlen krankenhaus, motorrad usw.


    lass die finger nicht umsonnst steht da immer drauf nicht für STVO

  • Und für den Tüv dann jedes mal umbauen? Naja wer da Spass dran hat...


    Habe zwar auch ne komplett Akra-Titan Anlage, aber fahre den Eimer nicht auf der Strasse

  • ich denk mal die entscheidung fällt jetzt nicht mehr schwer...
    sins die paar euro wert die du dir sparst bei der billigen kompl. Anlage???

  • Ich würde es auch nicht machen..... wenn dann was legales und gut ist.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hm ok, wobei da könnt man sich auch was anfertigen damit des klappt, aber was sagt ihr denn, kaufen odre nich. Also wir sprechen hier für ne EVO 2 Komplett anlage aus Titan für 960Euro. Das ja quasi nix


    Das nennst du nix? Ich hab für meine Leo Vince Titaniumanlage 136,75€ inkl. Versand bezahlt.


    Nur gut das der Verkäufer anscheinend keine Ahnung hatt was das Zeug wert ist :D:D:D:D:D


    Das war übrigens bei einem Schrottplatz, welcher Unfallfahrzeuge ausschlachtet.
    Und bis auf ein paar Kratzer an der Unterseite des Krümmers ist die Anlage top!
    Hoffentlich liest der nicht mit ... ich würde an seiner Stelle ausrasten. :o


    Wenn man dich mit einer fiktiven eingestanzten Nummer erwischt , dann gibts aber richtig auf die Finger!
    Wenn du Glück hast findest du in der E-Bucht gebrauchte Endtöpfe ab 100€.
    Und der Metallbaubetrieb deines Vertrauens kann dir bestimmt auch für schmales Geld ein Adapterstück anfertigen.
    Also liegt die Entscheidung einzig bei dir! Aber du bist ja ein erwachsener Mensch und bekommst das sicherlich alleine hin :wink:


    Grüße

  • ...ich würde auch die Finger davon lassen! Wäre auch unruhig auf der Straße! Dann lieber irgendwas mit ABE oder zum Eintragen!!