PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PD06 transalp xl600



bleistift
13.09.2009, 18:58
Hallo habe ein problem mit meiner Transalp !
Unterm fahren fällt der tourenzähler aus und die Maschine zieht nicht mehr ?
Was könnte das für ein fehler sein.
Es kann doch nur ein elektrisches problem sein.
Freue mich auf eure vorrschläge:confusedx:

Afrikaans
13.09.2009, 19:05
Die Freude wird dir vergehen,
wenn du die Preise hörst...

Typische Anzeichen für CDI-Ausfall:

CDI-Ausfall (http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/zuendbox.php)

bleistift
15.09.2009, 10:15
Die Freude wird dir vergehen,
wenn du die Preise hörst...

Typische Anzeichen für CDI-Ausfall:

CDI-Ausfall (http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/zuendbox.php)

Super Danke du hast mein verdacht bestätigt.Habe auch schon bei einem Händler nachgefragt das Teil kostet um die 250 Euros.Mal schauen das ich hier eine Vernünftige alternative bekomme.Allso nioch mal danke

skymosquito
15.09.2009, 11:19
Die CDIs vom M&S Motorrad Shop sind besser und kosten 130 Euro: M&S Motorad Shop (http://motorbike-shop.de/index.php?cPath=124)
Und :50:kauf Dir gleich noch den anderen CDI Halter dazu!

Mullibulli
15.09.2009, 11:21
Gibt ja Alternativ CDIs um 130Euro auch in der eBucht sind einige drin.

Gruss Michael