St 1100 Bj 94, Schaltplan

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Kann mir jemand mit dem Schaltplan für die Pan European SC 26(?), Bj 1994 weiterhelfen. Ich möchte die Uhr separat abkemmen können. Wie mache ich dies am sinnvollsten?
    Bei längerer Standzeit (in der Saison, u. U. also nur mehrere Wochen) und angeschlossener Batterie habe ich immer wieder das Problem, dass die Batterie realtiv schnell entladen ist. Dieses Problem tritt nur bei der ST auf - auch bei neuer Batterie. Auch der gelegentliche oder dauerhafte Einsatz eines Ladegeräts, finde ich, ist nicht die Lösung.
    Ich vermute, dass das Problem mit der Digi-Uhr zu tun hat, weil diese ja permanent mitläuft.


    Vielen Dank.

  • moin moin,die Uhr "zieht" sich nur alle 4-6 sek. ein seeehhr geringen Stromimpuls und das wird bestimmt nicht der Grund sein warum die Batt. leer wird.Das muß einen anderen Grund haben.Klemm doch einfach mal für eine Woche/oder länger die Uhr ab(einfach das Kabel der Uhr abziehen)

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich geb dir ja recht, aber 'irgendwie' scheint es doch mit der Uhr zu tun haben. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das ganze Verkleidungsoberteil abzubauen, um an die Uhr bzw. das entsprechende Kabel ran zu kommen, deshalb die Bitte nach einem Schaltplan. Um so zu sehen, wie ich die Uhr möglicherweise an anderer Stelle in der Elektrik erwische. Über den Sicherungskasten ja wohl nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die Uhr sep. abgesichert ist, oder?


    Hast evt. noch 'n Tip für mich?


    Danke u. Gruß

  • Hallo Stormy,aus welcher "Ecke" kommst du denn?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Edi,


    einige Fragen dazu: ist das Handbuch in deutsch, mit Bildern, Zustand, alle Seiten vorhanden, Seitenzahl, für welche Baujahre, ist es ein Original von Honda?
    Welchen Preis stellt Du dir vor?


    Danke für kurze Antworten mit Foto wäre prima.


    Danke und Gruß


    Stormy

  • Hallo Stormy
    den Link zu Preisen hat dir ja mein Vorredner gegeben. Versand innerhalb BRD 4 Euro. Bei mehr Teilen gibts auch noch Neujahres-Rabatt.
    Das Buch ist Deutsch, mit Abbildungen, Grafiken, Schaltplänen, in gutem Zustand (einige wenige Fingerabdrücke, alles voll lesbar), komplett mit allen Seiten und natürlich ein Original von Honda. Stammt von 1992, Typen siehts du auf dem Deckblatt, ABS, TCS ist auch alles drin. Seitenzahl hat's keine (schätzungsweise 300), es sind 24 Kapitel.
    Sehr anschaulich und eine Tophilfe bei der Pflege der Pan.
    Gruess
    Edi

  • Hallo die Runde,


    meine Pan 1100 Bj 99 und ich sind aus Innsbruck. Suche ebenfalls das Kapitel 20 aus dem WHB. Habe eines erworben jedoch ohne Kapitel 20 elektrik - Stromlaufplan. Bitte um unterstützung


    Danke und Grüsse aus Innsbruck
    Italia06