Track 1000 liegt am Plastik an

  • Hi,habe da ein kleines Problem mit dem Track 1000.Das Verbindungsrohr liegt am Plastik an,habe es erst später gesehen.Da war dann schon ein Loch reingebrannt.Habt ihr ähnliche Probleme?
    Hab schon überlegt ,ob es von einem Unfall kommt.Sie ist mal auf die rechte Seite aufgeschlagen.Könnten ja die 2cm sein.Habe blos kein Platz zum verschieben,da das Rohr in Höhe der Soziusraste besfestigt ist.

  • Ne das scheint bissle normal zu sein das der Krümmer net so richtig sauber verläuft wie der Originale. Meiner lag auch am Batteriekasten an. Hab aber dann mir so bissle Hitzebeständige Alubeschichtete Glasfaserfolie bersorgt und 2 lagen zwischen Plastik und Krümmer geschoben.


    Jetzt passt es. Hatte aber Glück vorher den Tipp zu bekommen darauf zu achten. War einer hier aus dem Forum, ich weiss wie das Mopped ausschaut abe der Name fällt mir nicht ein :oops:

  • liegt bei mir auch an, ist von original her so eine silbrige matte dazwischen ;) macht mir 0 probleme...

  • Wie sieht das eigentlich aus bei der PC 37 wird da nicht das Rücklicht ein bisschen warm bzw. schmilzt das nicht?

  • hab ne Pc 40 mitt rucklicht ala Pc 37 und der track liegt direckt drunter und da pasiert nichts .
    hällt schon ca 6000 km .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."