honda x8r-x spinnt

  • hallo noch mal zu meinen honda habe ihn bekommen von nen kumpel weil er ihn nicht mehr will
    also roller war lamge gestanden ,gaser hab ich mal durch geblasen e choke ab gemacht und geht droztdem nicht an was knnt des noch sein ?? villeicht mal benzin und öl wechseln ?? bitte um antworten danke
    Honda x8r-x/s For Liefe ;D

  • Also das mit der Rechtschreibung ist ja immer so ne Sache ;)


    Aaaaaaaaaalso, fangen wir mal Vorne an.
    - Ist ein Zündfunken vorhanden?
    - Wie alt ist der Sprit im Roller?
    - Wann lief der Roller zum Letzten mal?
    - Luftfilter ok?
    - Was hat der Roller runter?
    - Batterie voll und oder vorhanden?


    Denke wir können dir da schon weiter helfen.
    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Hi
    Mach mal den Lufi auf und spritze beim Starten Bremsenreiniger oder Starterspray in den Lufi dann wirds schon...

  • alsoooooooooo,


    Ja zündfunke hat er....
    stand so was 1-2 monate ...
    lief bis vor 1-2 monaten so was ....
    Ich habe heute den luftfilter kasten ausgewaschen aber weiss nicht mit was ich den schwamm auswaschen muss...
    is alles ori am roller und hat nur neuen ersatz zylinder drauf hat glaub ich 2000 km drauf....
    batterie vorhanden und geht auch

  • ahja und was ich vergessen habe er springt ja meistens an und jetzt ist so wenn ich ein drittel oder auch 2 drittel gas gebe geht er aus sofort

  • lässt du denn dann warm laufen oder gibst du nachm Anlassen direkt 1 bis 2/3 Gas?

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Ich hatte das problem auch mal! zwar nicht beim roller aber auch egal! bei mir hat auf jeden fall die Hauptdüse gefehlt!! aber einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!

  • ich gebe gleich gas nach dem anmachen weil er sonst ja sofort wieder absäuft !
    ZUM "TEN WIE MEINSTE DES MIT DEN HAUPT DÜSEN !! DANKE

  • die HD ist im Vergaser drin. Wenn du die Schwimmerkammer abschraubst. Dann guckst du direkt auf die HD und die Nebendüse.
    Heißt der Roller will nur, wenn du Vollgas gibts... sonst geht er net an?

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • ja nur wenn ich voll gas gebe und dan wenn ich weiter auf voll bleibe geht er irgendwann wieder aus nach 10-15 sekunden

  • Hi
    Wie schon der Alex beschrieben hat mach mal die HD sauber und die Nebenluftdüse dann klappst schon. Der Vergaser ist einfach oder mehr die Düsen sind verharzt.Das heißt : Wenn man einen Roller abstellt ( 2 Monate oder mehr )dann sollte man ihn trocken laufen lassen damit keine Spritreste im Vergaser sind .

  • Hallo zusammen


    haste es den schonmal mitm Vergaser einstellen versucht, also ob Gemisch und Standgas in Ordnung sind.

  • Vergaser ist die Grundeinstellung so. Gemischschraube komplett rein dann so ca. 2 Umdrehungen raus . Standgasschraube dann angleichen damit du wieder standgas hast.

  • Men's nike shox TZ running sports shoes in black and gold are waiting for you here.If you are not an unalloyed athlete, you may not know that a right pair of running shoes is very important to its wearer. If your running shoes are bad, you may be injured anytime and anywhere. So I think you should have a chance to get a good shoe.It is a pair of Nike Shox TZ retro running shoes in front of you now.It is very comfortable and breathable. Shox technology can absorb impact from heel strike while running. And it also "spring back” and add more power to a runner's stride.Do you like it?