Endtopf DPM CARBONBLAST

  • Hallo.
    Ich habe mich mal ein wenig umgesehen wegen einem Topf für meine kleine.
    Über meinem HH bin ich auf dem DPM CARBONBLAST gestossen.
    Hat den von euch villeicht jemand montiert?
    Falls ja wie ist der sound mit und ohne Killer?
    Ich habe schon nach Videos und Bilder gesucht aber auch da hab ich nix gefunden.
    Auch hier im Forum finde ich leider nix.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mich mit der Wahl welchen Topf montieren ein wenig leichter tue.
    Danke schon mal im Vorraus.

  • Super. Danke.
    Hat einen super Sound. Der wirds wol werden.
    Nur auf der hier geposteten Seite ist er ein wenig überteuert.
    Beim Werk direkt kostet er ja "nur" 699€.
    Mal schauen, was mein HH so für nen preis macht.
    Den KZH habe ich schon bei ihm gekauft, villeicht nimmp er in mir ja zurück und ich zahle noch nen 100er weniger.

  • Das ist ja mal ein geile Pot :sup1:
    den hab ich noch nirgens gesehen ist schöner wie der Akra
    weil ich mich mit dem Hexagonalen nicht anfreunden kann

  • Hmmm mein Fall sind die auch nicht.... mag diese 2 Röhren Potts nicht... ein Abgasrohr reicht ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir gefällt er eigentlich ganz gut, obwohl diese 2 Rohr Pötte mir sonst nicht so gefallen.
    Jetzt muss ich mich noch endgültig zwischen dem DPM und dem Akra entscheiden.
    Der Akra gefällt mir auch extrem gut. Ich muss mal schauen, ob ich ne möglichkeit habe beite Pötte mal live zu hören. Hauptsöchlich interressiert mich der Sound.
    Und da, wie ich gelesen habe ist der Akra mit DB Killer extrem leise. Und ohne rumfahren muss ich nicht umbedingt.
    Die Strafen sind bei uns in Italien ja ein "klein wenig" höher als in Deutschland/Österreich.
    Deshalb sollte der Topf schon mit DB Killer nen guten Sound haben.
    Ich habe mir auch so ziemlich alles was es gibt im Internet angesehen, aber vom Aussehen sind die 2 meine Favoriten.
    Und vom Sound her (was ich gelesen und aus zoutube videos gesehen habe) ist der DPM schöner (lauter) als der Akra.
    Warum immer diese schweren entscheidungen....:gruebelx:

  • Naja, extrem leise ist der Akra nicht. Es ist halt nicht so eine Brülltüte. Lauter wie Serie auf jeden Fall. Aber du kannst ja auch nen 38er Eater von Akra reintun. Dann ist der Pott fast wie ohne Eater infernalisch laut.

  • Wahrscheinlich ist das nen kürzerer oder so ;)



    Mir gefällt der Pot auch nicht :gruebelx: aber ist defintiv mal was anderes wie der ganze einheitsbrei, der sonst so verbaut wird!

  • Es gibt bei Akra 32er und 38er Eater. Die 38er haben nen größeren Durchmesser und sind lauter. Die 32er sind Serienmäßig drinn.