Akra Hexanagol 05 Eintragen

  • Moin Jungs und Mädels,


    hat jmd vllt. an seiner 05er CBR einen Akra Hexanagol. Dieser hat ja dafür keine "Zulassung"! Hat diesen schon jmd eintragen lassen und wäre vllt sogar gut, mit das Gutachten/Fahrzeugschein in Kopie zu schicken, damit ich das Ding mal bei TÜV anfragen kann.


    Danke & Gruss


    ALCbr

  • 05 und 06 sind komplett gleich. Geh also mal zum TÜV mit einer Bestätigung deines Händlers, dass beide Modelle exakt gleich sind und einmal der ABE (oder was auch immer) und sag dem TÜV, dass du den Auspuff eintragen möchtest. Demnach solltest du der Einzelabnahme ausweichen können.

  • aber wieso steht dann überall, das man diesen per einzelabnahme eintragen muss? ;)

  • SLIP-ON-Linie
    Verbindungsrohr in V4A, Hexagonal-Dämpfer (320 mm Mantellänge), mit VTUV056, e1:0625*
    Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
    *e1 Dämpfer nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.




    [url=http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,CBR_600_RR,05.htm]JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop[/url]


    also da stehts zumindest...

  • Ich hab dir doch geschrieben das Teil hat ne ABE. Oben ist der Link dazu.

  • ja und ich hab dir den link von akra gegeben, da steht doch das ding hat keine abe!

  • Hallo ALcbr,


    schau doch mal bitte hier:
    http://www.honda-board.de/hb/c…me-f-r-akrapovic-esd.html


    Frag doch bei ghostrider_LG nach wie er den ESD eingetragen hat.
    Er hatte sogar Bilder dabei mit montiertem Hexagonal.


    edit ein: frag lieber nicht nach, er hatte ja einen Unfall und ich weiß gar nicht ob er noch fährt - vielleicht ganz vorsichtig fragen! edit aus


    Ich hab die 06er und von da her keine Probleme.
    ABE könnte ich Dir von der 06er schicken, wenn's Dir weiterhilft!


    Gruß Stef

    2nd place is the 1st looser - but life's no race
    so better be a finisher :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von beck's ()

  • druck das aus steveks link aus, fahr damit zum tüv und alles wird gut ;)



  • der gute junge war seid einem jahr nicht mehr online ;=)

  • Die ABE oben gilt doch für den Hexagonal an allen PC37 Modellen. Ich weiß nicht was du noch brauchst. :roll:

  • Die ABE oben gilt doch für den Hexagonal an allen PC37 Modellen. Ich weiß nicht was du noch brauchst. :roll:


    ja steht so auf der abe, aber bei akra auf der seite steht, das dieser noch nicht homologiert ist und dieser per einzelabnahme eingetragen werden muss

  • ja ich werd mir das teil einfach jetzt bestellen, abe hin oder her... ;)