Transe im Gelände

  • :wink1:Servus!


    Wer fährt denn sein Transe ab und zu mal im Gelände, also wie sagt man so schön "artgerechte Haltung":D. Würde das ja auch zu gerne mal machen, hab aber Angst das mir die GUTE bei so einer Aktion hinfliegt, weil sie ja auch nicht so leicht ist. Wer kann was berichten? Macht bestimmt Spaß?!?:wink1:

  • solang Du Angst vorm hinfliegen hast bleib auf der Straße, den das wird passieren, gehört dazu.


    Solang dat bei geringer Geschwindigkeit passiert geht auch nicht immer gleich was kaputt, max ein paar Schrammen und Kratzer .. ein Riss in der Verkleidung oder Scheibe.. ein ab-er Blinker, gebrochener Spiegel... Kleinkram.
    Und da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist gehört das 'Ablegen' zum lernen irgendwie dazu :o


    Man kann jedoch vorbeugend gefährdete Teile entsprechen umbauen, Kofferträger und Sturzbügel fangen schonmal einiges ab, Brems- und Kuppöungsamaturen nicht bombenfest knallen damit sie im Falle des Falles vorm brechen verdrehn können.


    Ferner eine Dauerkarte in der Muckibude.. Kraft+Kondition hilft ungemein bei solchen Aktionen :wink:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • kann da ordentliche Sturzbügel empfehlen.... dann macht die Transe auch ordentlich was mit, ohne grosse Schäden zu nehmen... ok ich bin wohl kein Gutes Beispiel, aber immerhin eins..... :D


    19 and counting....


    Mitte Oktober macht mein Kleiner ne kleine Endurowandertour mit.... hab schon viel zu lange nicht mehr.

  • Man kann jedoch vorbeugend gefährdete Teile entsprechen umbauen, Kofferträger und Sturzbügel fangen schonmal einiges ab, Brems- und Kuppöungsamaturen nicht bombenfest knallen damit sie im Falle des Falles vorm brechen verdrehn können.


    :D


    Ganz wichtig: Spiegel ab. Hatte schon nen Dauerabo bei Hein Blöd für nen neuen Spiegel. Und Scheibe weg oder ne "schraubenhalterung" als Scheibe.