PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Seitenkoffer von Därr



Mr. Hanky
02.10.2009, 11:03
(Ich hatte die Frage schonmal gestellt, jedoch in nem Beitrag für de XL700 und da sin de Kofferträger symetrisch.)


Es gibt Aluboxen auf Reisebedarf und Expeditionsausrüstung bei Därr Expeditionsservice in München (http://www.daerr.de) . 3 Größen 24, 27 und 30 x 49 x 37 cm.
DÄRR - Trefferliste (http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis.lasso?-session=shop%3AD95DDEDB187711AEA1sstg17BC91&korb=ja&neuesuche=ja&haupt=&voll=alu+box)
Ich habe das mal ausgemessen und so die Boxen ausgesucht, das es den Maßen nach symetrisch ist. Rechts wo de Trötte is, 24 cm breit und gegenüber dann die 30 cm Box. Nur weis ich nicht, ob das nicht etwas zu übertrieben aussieht?? http://www.fotos-hochladen.net/04092009883kafepycs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ChM
02.10.2009, 11:11
Kommt es nicht auch darauf an was Du mit den Teilen transportieren willst?
Ich hab mir ein Quicklocksystem von Krauser besorgt, weil ich die Koffer geliehen bekommen kann wenn ich sie brauch. Sieht sch.... aus, da sie weit abstehen, aber es erfüllt seinen Zweck bis mal Geld für was schickes im Haus ist.

Juergen
02.10.2009, 11:21
Kommt es nicht auch darauf an was Du mit den Teilen transportieren willst?



...genau so sieht es aus. Meine Gobi's bauen auch sehr breit, aber dafür "geht" auch alles mit was ich auf größerer Tour brauche. Da muss man halt den besten persönlichen Kompromiss finden.