Honda auf der Tokyo Motorshow

  • Sehr schönes Teil! :res:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • OH-HA!!!


    Wirklich hübsch :res: - und das ist ein echtes Kompliment von einem 2-Zylinderfan :D:D:D ! Das Ding hat doch tatsächlich Luftkühlung! W-O-W!!! Da kehrt wohl jemand endlich wieder zu den Wurzeln zurück?!?

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Wäre da zwischen den Armaturen nicht das kleine Display,
    hätt ich gesacht, da hat Einer ein altes Foto rausgekramt.


    Schön, Schön, Schön, einfach schön!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wäre da zwischen den Armaturen nicht das kleine Display,
    hätt ich gesacht, da hat Einer ein altes Foto rausgekramt.


    Schön, Schön, Schön, einfach schön!


    Na ja, beim Heck hat der Retrodesigner wohl keine Lust mehr gehabt, ober einfach diesen hässlichen Bremslichtverlagerungshalter übersehen.


    Ansonsten ganz lecker das Teil


    (Mit dem Heck das kann man ja wohl umbauen, oder?)


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Wäre da zwischen den Armaturen nicht das kleine Display,
    hätt ich gesacht, da hat Einer ein altes Foto rausgekramt.


    Schön, Schön, Schön, einfach schön!


    ...aber auf den ersten (und auch den zweiten) Blick sieht das Teil recht schwer aus, unter 220kg vollgetankt wird es wohl nicht kommen, waere echt schade.
    das technisch Interessanteste ist ja wohl die neue 1200er VFR, aber auch da wird's wohl nicht unter 240kg abgehen, aber der kompakte Motor mit dem Doppelkupplungsgetriebe und den abschaltbaren Zylindern, sehr fein...

  • ...aber auf den ersten (und auch den zweiten) Blick sieht das Teil recht schwer aus, unter 220kg vollgetankt wird es wohl nicht kommen, waere echt schade.
    das technisch Interessanteste ist ja wohl die neue 1200er VFR, aber auch da wird's wohl nicht unter 240kg abgehen, aber der kompakte Motor mit dem Doppelkupplungsgetriebe und den abschaltbaren Zylindern, sehr fein...


    Ich hab da keine Ahnung,
    was wiegt denn eine "moderne" 1100-er Reihenvierzylinder?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab da keine Ahnung,
    was wiegt denn eine "moderne" 1100-er Reihenvierzylinder?


    .... 'ne 900er Hornet (219kg vollgetankt), die modernere CB1000 (mit ABS so 224kg, vollgetankt) und einen 1000er Supersportler (ohne ABS !) mit knapp unter 200kg als Bestwert

  • Nun das ist ein "echtes" und ehrliches Motorrad nach der klassischen Bauweise, glaube kaum das dort jemanden ernsthaft das Gewicht intressiert, man braucht sich ja nur mal eine aktuelle CB1300 oder Bandit 1250 anschauen.......


    Die neue 1200er VFR wird wohl gewichtsmäßig
    in Richtung K1300GT tendieren........schätze mal so knapp 280Kg vollgetankt, Wunder sollte man nicht erwarten



    Gruß Markus


  • ...zum Vorbild nehmen (obwohl die CB1300 faehrt sich nicht schlecht)...
    aber ich denke auch, dass es bei der 1200er VFR wohl mehr als 250kg werden, irgendwie schade, aber morgen ab 12.00 Uhr wissen wir mehr...

  • Hallo,
    die neue VFR ist nun bei Honda zu bestaunen, 127 KW, 267 KG, ein Auspuff zum K*****, Kardan, mässige Zuladung, mal schauen wie sich das Teil in Realität anfühlt und fährt.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • ...also optisch gefällt sie mir überhaupt nicht!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...also optisch gefällt sie mir überhaupt nicht!


    (ich mein' das mit dem gefallen) ... nur die 267 kg find ich nicht so prickelnd