Ein Neuer

  • Hallo Forumsgemeinde,
    stelle mich als Neuzugang vor: Mein Name ist Albert und habe mich voriges Jahr für einen SH 125 begeistern können. Mittlerweile habe ich 5000km abgespult und bin recht zufrieden mit dem Gefährt.
    Wie immer bleiben aber keine Fragen aus. Ich handhabe es in der Regel, meine Inspektionen selbst zu machen. Wie kann man die "Oil change" Kontrolle zurückstellen? Sie leuchtet zwar noch nicht, wird aber bald soweit sein.
    Im Antrieb jenseits der 90km/h Marke machen sich leicht rasselnde Geräusche und ein rauher Lauf bemerkbar. Ist es eine Einstellung der Rollen?
    Ansonsten kann ich als Motorradler nichts bemängeln.
    Danke für Infos,
    Danke,


    Albert

  • Wie kann man die "Oil change" Kontrolle zurückstellen? Sie leuchtet zwar noch nicht, wird aber bald soweit sein.


    Yo hallo und Willkommen hier :)- Das sollte in der Bedienungsanleitung schön beschrieben sein. Zum Rest kann ich leider nichts sagen.


    Kommst Du aus D oder A oder von woanders?

    Integra - Der HiTec-Automat


  • Ja, das Rückstellen der "oil-Change" Leuchte müßte in der Bedienungsanleitung beschrieben sein - beim SH 300 ist es jedenfalls so!
    Die rasselnden Geräusche bei 5000 km könnten ja evtl. von abgeflachten Rollen kommen. Hast Du die schon mal angeschaut?
    Mal die Vario aufmachen und schaun ob Rollen, Keilriemen usw.. in Ordnung sind.