PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD13 test-Fred



Kolle
06.10.2009, 00:56
welche Transe darfs den sein?

:D

und spannende Frage.. welche Farbe hat das Präfix?

:warte:

Kolle
06.10.2009, 00:59
komisch.. im Firefox ist das RD13 schwarz :gruebelx:
Beim Konqueror Rosarot :wow:

:???:

Testfarbe=DD6699
Testfarbe=DD6699
Testfarbe=DD6699

Juergen
06.10.2009, 07:35
...beim IE auch rosarot. :D

Mullibulli
06.10.2009, 08:33
Ich seh nur Rosa, was ist das für ein schwuler Fred :hehe:

Kolle
06.10.2009, 12:21
aha.. wärend die sichtbare Farben mit Worten geschrieben stehen ist dieses rosa als Hex-wert :gruebelx:


Rosa geht nicht:
<font color=DD6699><b>RD13</b></font> test-Fred


Grün geht:
<font color=green><b>PD10</b></font>

Soundso
06.10.2009, 13:24
Hallo Kolle,

die Angabe der Farbe ist falsch!

Sie muss mit einem # eingeleitet werden!

<font color="#DD6699"><b>RD13</b></font>

Soundso
06.10.2009, 13:29
Hallo Kolle,

die Angabe der Farbe ist falsch!

Sie muss mit einem # eingeleitet werden!

<font color="#DD6699"><b>RD13</b></font>

Ich vermute mal, dass viele Browser sich bei der Angabe in HEX ein fehlendes # einfach dazudenken! Daher scheint es oft zu funktionieren.
Gemäß Definition ist aber ein # das Kennzeichen für die Angabe des Farbwertes als RGB in Hexadizimal.

Kolle
06.10.2009, 14:22
ich werde das mal Oliver zeigen.. vielleicht kann der das # noch nachrüsten... :bet:

:D

grundig
06.10.2009, 16:05
ich werde das mal Oliver zeigen.. vielleicht kann der das # noch nachrüsten... :bet:

:D

... und bitte die Farbe gleich mit ändern. Das rosa tut weh!:o

Kolle
06.10.2009, 16:07
yupp, das seh ich jetzt auch :o . :D

:topX:

Aber mal ehrlich: :whisper: Als die RD13 auf den Markt kam dachte man das von dem Scheinwerfer+drumrum auch :o
und dennoch sind hier jede Menge dazu gekommen :res:

grundig
06.10.2009, 16:16
yupp, das seh ich jetzt auch :o . :D

:topX:

Aber mal ehrlich: :whisper: Als die RD13 auf den Markt kam dachte man das von dem Scheinwerfer+drumrum auch :o
und dennoch sind hier jede Menge dazu gekommen :res:

Das wäre bestimmt nicht passiert, wenn die RD13 rosa lackiert würde.
Bitte, bitte, bitte ändern!:bow:

Soundso
06.10.2009, 17:18
ich werde das mal Oliver zeigen.. vielleicht kann der das # noch nachrüsten... :bet:

:D

Offensichtlich hat Dein Flehen geholfen. Jetzt erscheint das RD13 bei mir (im Firefox) auch Rosa. Wobei ich gestehen muss, die fehlende Farbe war mir gar nicht aufgefallen... :oops:

ChM
06.10.2009, 17:34
Offensichtlich hat Dein Flehen geholfen. Jetzt erscheint das RD13 bei mir (im Firefox) auch Rosa. Wobei ich gestehen muss, die fehlende Farbe war mir gar nicht aufgefallen... :oops:

... ich hatte irgendwann in der Vergangenheit mal einen Beitrag geschrieben, da erschien RD13 bei mir in blau. Bis vor einigen Tagen > schwarz.
....und jetzt rosa, igitt

Browser übrigens Mozilla:o