Bitte um hilfe beim Honda lead

  • Also erst mal hallo alles zusammen und danke schon mal im vorraus vür die hilfe ^^


    also ich hab mir gestern nen lead gekauft und habe heute festgestellt das er manchmal beim vollgasgeben kommplett an motor kraft abnimmt (an dieser stelle kurz mal ich hab keine ahnung von motoren und technik) bis er schliesslich ausgeht. wenn ich dann etwas weniger gas gebe läuft er wieder bzw er fährt dann vonn alleine.


    hab ihn dann auseinandergeschreibt und festgestellt das der vergaser nich bündig auf dem teil sitzt wo er sitzen soll. gab auch versucht ihn wieder festzuschreuben hab mir nen paar schrauben gehohlt bei OBI und dann gemerkt das die gewinde "leicht" fratze sind. ausserdem ist das teil wo man am motor gas gibt also der seilzug der da an so einer kommischen feder sitzt nicht mehr richtig zurückspringt deswegen gibt er wohl auch automatisch gas ^^


    so wissen wollte ich jetzt eig nur wie ich den roller am günstigsten repariert kriege bzw umstonst.


    hab schon mit nem draht versucht den vergaser fest zu "knoten" ging aber nicht ist mir vorhin aufm weg zur arbeit dann wieder abgefallen.


    naja ich hoffe mir kann wer helfen. binn gerade jetzt online bitte um rückmeldung.


    gucke alle 20-30min ins forum.


    naja danke schon mal.


    Gruß mittel zum zweck

    2 Mal editiert, zuletzt von Mittel zum zweck ()

  • Tach auch, also die Lead ist manchmal zickig, hat auch ein paar Schwachstellen. Eine davon ist der Gaser, sprich die Gewinde. Gibt zwei Möglichkeiten: 1. eine flache Mutter hinterlegen (nicht so schön) oder 2. Ein Gewinde mit Helicoil einsetzen (habe ich gemacht)
    Ansonsten: Alle Züge gut fetten und auch die Ölpumpe korrekt justieren.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • also wegen dem gaszug empfielst du mir also das ölen und die unterlegscheibe was its mit dem vergaser

  • ... Eine davon ist der Gaser, sprich die Gewinde. Gibt zwei Möglichkeiten: 1. eine flache Mutter hinterlegen (nicht so schön) oder 2. Ein Gewinde mit Helicoil einsetzen (habe ich gemacht)
    ...


    Hab ich undeutlich geschrieben? :nixweiss:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Yo,



    Was für Modell ist das genau? Der ältere 100er wahrscheinlich, oder? Weil die 110er hat schon ne Einspritzung :cool:

    Integra - Der HiTec-Automat

  • schon in ordnung thrad kann geschlossen werden.


    Hab ne nacht mit dem roller verbracht und meinem kompletten werkzeugarsenal.
    habs hingekriegt. vielen dank für eure hilfe.


    bb bis zum nächsten mal ^^


    gruß mittel