Bolle Caferacer

  • Moin,


    bin neu hier,
    hat von euch schon mal jemand ne bolle zum caferacer umgebaut?


    Grüsse


    Friedhelm

  • Also, ich bin dabei, dieses Teil umzubauen, die Bolle sieht schon etwas anders aus, ist aber noch lange nicht fertig.



    boldor.jpg

  • Die Stellung vom Topf ist geil, bleibt die so?


    Nee, mal im ersnst, die Alu-Teile sehen super aus! :sup1:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Sehr hübsch musst das Ganze mal detailierter beschreiben das man besser mitbekommt
    gruß Hannes

  • Hersteller vom Tank?
    Heck selbstgedengelt, oder woher?


    Fragen über Fragen....


    Der Endtopf passt vom Stil her nicht, meine Meinung (aber Geschmäcker sind ja verschieden). Ne alte Egli oder so wäre besser...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo,


    ist alles Eigenbau, der Endtopf bleibt nicht dran.


    Grüsse


    Friedhelm

  • Das haste mal was richtig leckeres gebaut! Mir gefällt besonders die Linie die Tank und Heck ergeben. Schön geduckt und schnittig. Bei mir fällt das Heck leider nach hinten ab und es ergibt sich ein wenig die Linie eines High-Neck-Choppers als die eines Racers. Vielleicht sollte ich mal die hinteren Stoßdämpfer austauschen.
    Bleiben die Teile unlackiert? Wäre ja fast schade so eine gute Handwerkskunst zu verschleiern.
    Passt die Bakterie in den Höcker rein? Sieht ja schon sehr klein aus.

  • Das haste mal was richtig leckeres gebaut! Mir gefällt besonders die Linie die Tank und Heck ergeben. Schön geduckt und schnittig. Bei mir fällt das Heck leider nach hinten ab und es ergibt sich ein wenig die Linie eines High-Neck-Choppers als die eines Racers. Vielleicht sollte ich mal die hinteren Stoßdämpfer austauschen.
    Bleiben die Teile unlackiert? Wäre ja fast schade so eine gute Handwerkskunst zu verschleiern.
    Passt die Bakterie in den Höcker rein? Sieht ja schon sehr klein aus.



    Hallo,


    hast Du mal Fotos von Deiner?
    Die Teile bleiben unlackiert und die Batterie kommt hinten in den Höcker. Den Tank habe ich so gebaut, dass ich die komplette Elektrik darunter verstecken kann.
    Aber jetzt ist erst mal wieder alles zerlegt, um Rahmen und Motor zu lackieren.


    Grüsse


    Friedhelm

  • Ich denke gerade so ein bisschen über den TÜV beim Tank nach....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich denke gerade so ein bisschen über den TÜV beim Tank nach....:roll:


    Tüv ist kein Problem, ist nicht der erste Tank den ich gebaut habe.


    Grüsse


    Friedhelm

  • Vielleicht sollte ich mir mal deinen Namen merken :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!