Goil - ne RC30 auf Einspritzung ...

  • YouTube - RC 30 on Injection P6


    Da kribbelts schon fast wieder in den Fingern meine V4 auch mal um.. ok .. lohnt sich bei dem Tourer nicht - aber dennoch - einfach nur genial 8)


    Achja - inzwischen sind schon mehrere ältere Moppeds auf Einspritzung umgerüstet worden .. also nicht nur die FZ750.. -- unter anderem eine GPZ 900R .. ich glaub ich geh' meine kurz streicheln :D - wird mir immer sympathischer :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • und ?


    das hab ich auch.. allerdings komplett und ohne Bastellei .. :D
    funzt prima und ist quasi wartungsfrei :banana:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ..


    das hab ich auch.. ..quasi wartungsfrei :banana:


    Also entweder wolltest Du sagen Du besitzt eine der ominösen XRVi 850 :D, oder Du wolltest mit deinen zwei "Windbeuteln" (Vergasern) gerade die Messlatte auf gleich setzen :D


    also.. ich bin mir ja jetzt nicht so sicher .. so'ne RC30 müsste von Haus aus wahrscheinlich mit Flachschiebern, und recht agiler Reaktion auf den Gasgriff daherkommen -- aber:
    Wenn deine AT so exakt & blitzschnell hoch & runterschnellt wie die eingespritzte RC30, und dabei so blitzartig in diesen perfekten Leerlauf (ich meine der Mensch im Hintergrund schreit die Lambda-Werte ? ) verfällt:


    :res:



    Also ich höre ein Unterschied zu meiner V4, und ich meine sogar zu allen meinen Vergasermoppeds - ist zwar nur ein Bruchteil - aber ich höre ihn deutlich :sad2:


    =)
    Und : wie quasi ist "quasi" ?
    Wenn ich mich an die Vergaser-Zerlegungsorgien erinner'
    .. die Miniatur-Spülbecken, Abfluss-Röhrchen, Düsen, Schwimmer, etc .. mit Chirurgen-Blick..



    Sollte es eines Tages bei P_LO & Co Einspritz-Kits inkl. Düsen & allem für ~ 100-200€ gibt -- inkl. TÜV-Segen -- bin ich hier *dermassen* am einspritzen -- sowas habt ihr noch nicht gesehen.. :lol: ..


    Würd die Dinger fast an mein Fahrrad tackern wenn da auch nur eine Möglichkeit wäre o<|:-)


    Aber - meine wirre Ansicht hatten wir schonmal - zurück zu den neuen Einspritzern


    Hier der Beweis:
    GPZ mit Einspritzung
    Hätt' nicht gedacht daß Düsen von einer 600cm³ für'ne 900cm³ geeignet sind :shock: .. dachte obenrum würden die Düsen ein Problem bekommen..



    Und eine ZXR mit Einspritzung :w9: auch himmlisch der saubere Leerlauf - direkt nach dem Gasaufreissen..


    Und eine modernere ZXR (-L)


    :arrow: was ich mal gern sehen/hören würd' ist eine CBR900 (SC28 z.B.) auf dem Squirt-System.. :lecker: .. oder eventüll eine SC36 .. ein Traum.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    6 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • öhm.. schrieb ich was von XRV :nixweiss: :wink:


    Zerlegungsorgie.. :gruebelx:
    Ich kann's nur von Hören-sagen sagen und auf dem Seitendeckel steht PGM-FI das da ne Injektion drin steckt..
    Gesehen hab ich da selbst noch nix von :oops:
    aber am Kabel ziehn macht Laune :D :banana:


    ich sach nixx... :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kolle ()


  • ich sach nixx


    :idea: jetzt hab ich's begriffen - wie fies :D - läßt er mich gegen die Wand laufen (ich schiel auf die Garage - und denk AT :o ) .. naja - dann ist's klar :bier:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web