LeoVince GP PRO Auspuff von der 1000 RR

  • Mahlzeit!


    Bin gerade dabei meine PC 37 Bj. 2003 umzubauen....geht auch gut voran!


    Nunja ein neuer Endtopf soll her. Möchte allerdings nicht mehr den Pott unterm Sitz haben sondern nen Stumpel Auspuff seitlich.


    Leider gibts den Pott "LeoVince GP PRo" nur für die 1000RR....wäre es möglich den gleich Pott auf die 600er zu bauen ohne Leistungseinbruch ??
    Von der Form her sollte das doch passen!


    Vielleicht hat das ja hier schonmal jemand gemacht??


    Jemand ne Idee???:gruebelx:

  • ich würde es seien lassen,ehrlich gesagt sieht es scheisse aus,ist aber nur meine meihnung,jeder motorradfahrer ist doch stolz auf seinen auspuff(wenn man ihn sieht),ein auspuff muss immer was her machen finde ich,er formt doch das heck und honda hat einfach nun mal das geilste heck,wer doch schade drum....:dageg:

  • schaut voll ****** aus mit orginal heck.
    es ist viel zu breit und ******* gerformt um ohne auspuff gut auszusehen.
    ohne auspuff muß da was zartes dran...

  • macht der kollege ja, und dann sieht das richtig geil aus meiner meinung nach!

  • macht der kollege ja, und dann sieht das richtig geil aus meiner meinung nach!


    wo steht das?
    er fragt nach einem "heckunterbau". das ist was anderes als ein umbau auf was schlankeres.

  • Boar neee..... sorry meine Meinung, aber mit dem seitlichen Stummelauspuff sieht mal richtig verhunzt aus....


    Das Heck der RR ist eben kein R6 oder R125 Heck.... da muss was drunter....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Is nur kürzer und nicht Schmaler, und da wäre noch was das mit T beginnt und V aufhört was die Ami´s nicht haben.
    Im übrigen schauts echt mieß aus, dann schon eher was im Buell Style aber da macht die Bodenfreiheit wohl Ärger.