Wer kennt dieses Navi ?

  • Habe bei Ebay ein Navi von " Olympia " gekauft! Modell ist Traveller 550!


    Frage; Da ich nichts im Internet über Olympia finde,wer ist das bzw. ich suche den Hersteller um Antworten auf ein Problem zu bekommen! (welches ich gleich beschreibe) 2.Das bekannte Problem (stand so in der Auksion) ist das das Navi ab und an Probleme macht den Sateliten an zu funken.......3.kann ich alles neu aufspielen ( bin Navi Anfänger) nachdem ich die Software gelöscht habe????
    Ich hoffe Ihr könnt mir herfen zzw. Ratschläge geben...........

  • Was bitteschön kaufst Du Dir denn da?


    Die Produktseiten der "Olympia"-Nachfolgerfirma sind schon bevor Du dem HB beigetreten bist aus dem Internet entfernt worden! Auf die Schnelle sieht das so aus, als wenn das Ding für NL und nur dort hergestellt wurde. (und nach einer Windows CE Maschine sieht das aus.)


    Roussac-Olymia Nederland


    Das ist die letzte Seite ...


    Najanun - da wirst Du wohl noch sehr viel suchen müssen um vernünftige Info zu finden, ich fand ad hoc nur 99% auf Holländisch. %-O


    Guy B.


    PS:
    Und dahinter scheint der hier letztendlich zu stecken:
    World-Wide Navigation Leader. CARPOINT Co.,LTD

    Einmal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • Danke GUY B für den Eintrag,jedoch wirklich weiter bringt mich das nicht! Na ja,noch ist es auf den Post weg und ich bin gespannt was ich da gekauft habe! Denn ein Navi war und ist schon lange sowas wie ein Traum zu besitzen,auch wenn ich es nur ab und an brauche,aber haben wollte ich eines um in fremden Gelände zurecht zu finden!

  • Was hast du denn bezahlt?


    Und warum kaufst du dir was ohne die Möglichkeit nen Update etc. zu machen oder mal support zu haben?? Gibt ja mittlerweile jede Menge recht gute und dennoch günstige Navis am Markt ;)


    Aber berichte mal wenn du's zu Hause hast...