Hilfe bei Kettenwechsel VFR 800 Plz: 32xxx

  • Hallo zusammen,


    da ich mal ein wenig mehr lernen möchte und neben dem völligen Umzug um Neujahr rum bestimmt noch 5 Minuten Zeit mitbringe :D
    würde ich mich freuen wenn sich jemand erbarmt der sich meiner VFR annimmt.


    Der (Endlos-)Kettenwechsel steht an, ich würde gerne, traue es mir auch mehr oder weniger zu, habe jedoch keine Anleitung wie man dies
    bewerkstelligen kann. Und einmal mit Anleitung wäre mir schon lieb...


    Vielleicht findet sich hier ja jemand... wäre super.
    Natürlich mit Speis und Trank und Obolus.


    Da ich hier eh neu hin ziehe hätte man direkt jemanden zum durch die Gegend gurken gefunden :D


    Würde mich freuen...


    Viele Grüße,


    Daniel

  • Also als Aussteiger in die Postleitzahl 32xxx zu ziehen...hallo, lebe ich am Rand der Erdscheibe oder was?:wow: :D:D:D


    Also an ner VFR hab ich noch nie geschraubt, aber ne Schwinge geht bestimmt irgendwie raus. Werkzeug ist zumindest da....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • gehe mal ins VFR-Forum. Da gibt es eine Anleitung für das wechseln der Kette.

  • Wenn mans genau nimmt Plz 32791 auf nem Stück Land :D
    Außerdem kenne ich hier keinen Mechaniker bzw die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir nicht... :-/


    Und wie gesagt.. selber machen macht mich an ;-)


    im VFR-Forum habe ich schon geschaut, selbstverstänldich gibts dort eine Anleitung.. aber nur für die RC46I und nicht für die RC46II...



    Also als Aussteiger in die Postleitzahl 32xxx zu ziehen...hallo, lebe ich am Rand der Erdscheibe oder was?:wow: :D:D:D


    Also an ner VFR hab ich noch nie geschraubt, aber ne Schwinge geht bestimmt irgendwie raus. Werkzeug ist zumindest da....:roll:


    @Gaby: könntest Du den Beitrag vielleicht in den VFR-Bereich (Sportler/Sporttourer) schieben? ;-) Wäre super...

    Einmal editiert, zuletzt von Daenni ()

  • Na dat weiß ich doch nicht... ich weiß nur dass ich keine Tourer sondern nen SportTourer fahre (nicht dass ich mir was darauf einbilde :D)