Bitte in "Biete/Tausche" wegen CBF 600 N/SA mal re

  • Hallo Zusammen,
    ist wahrscheinlich zu Neu.
    Habe eine Hinterradabdeckung für die CBF 600 N/SA zu verkaufen.
    in Pearl Breezy Blue FP 90.-€
    Aber im Marktplatz
    Gruß Mimoos

  • Hi ,
    ist da ne ABE dabei oder muss man das vom TÜV eintragen lassen?
    Hast Du auch mal ein Bild davon?


    Gruss Robby

  • Hallo Robby,
    Da ist ein TÜV- Mustergutachten dabei, das Teil muß eingetragen werden, im Besonderen wegen Reifenfreiheit, und erlöschen der Betriebserlaubnis.
    Bild kann ich Dir schicken, brauche Deine e-mail-adresse.
    Gruß Mimoos

  • Hi Mimoos,


    Da meine bessere Hälfte ebenfalls eine CBF600 SA fährt und wir in unserem Südtirol-Urlaub feststellen mussten, dass bei Regen alles unter dem Sitz ziemlich versaut wird, würde ich mich ebenfalls für eine Hinterradabdeckung interessieren.


    Welche Firma liefert die denn schon, kannst Du mir da weiterhelfen? Deine kann ich leider nicht kaufen, da die CBF meiner LG excalibur-grey ist... :wink:

  • Zitat

    Original von Mimoos


    Hallo Robert,
    die Abdeckung gibt´s unter http://www.fechter.de
    Bei Dir sollte die unlackierte Schwarze passen, ist auch billiger
    Gruß Mimoos


    Danke!

  • Zitat

    Original von KorraVir


    Hi Mimoos,


    .... dass bei Regen alles unter dem Sitz ziemlich versaut wird, würde ich mich ebenfalls für eine Hinterradabdeckung interessieren....


    Moin moin,
    meinst Du im hinteren Teil, dort wo das kleine Fach ist (da wo man auch von innen nach aussen sehen kann)? Das dürfte auch mit HA passieren, auf den Bildern siehst Du wie kurz sie ist. Leider habe ich meine immer noch nicht geliefert bekommen, sonst hätte ich es Dir sagen können ;)


    Gruß
    Bijan

  • Hallo Zusammen,
    Danke für Euer Interesse, aber die Hinterradabdeckung geht nach Berlin zu Robby.
    Gruß Mimoos

  • Hi.


    Zitat

    Original von Biji


    Moin moin,
    meinst Du im hinteren Teil, dort wo das kleine Fach ist (da wo man auch von innen nach aussen sehen kann)? Das dürfte auch mit HA passieren, auf den Bildern siehst Du wie kurz sie ist. Leider habe ich meine immer noch nicht geliefert bekommen, sonst hätte ich es Dir sagen können ;)


    Gruß
    Bijan


    Nö, ich meinte im 'Radkasten' und speziell die Gegend ums Federbein....

  • Zitat

    Original von KorraVir


    ...feststellen mussten, dass bei Regen alles unter dem Sitz ziemlich versaut wird...


    Zitat

    Original von KorraVir


    Nö, ich meinte im 'Radkasten' und speziell die Gegend ums Federbein....


    Moin moin,
    ok habe ich wohl falsch verstanden ;) Aber Federbein isz klar, dafür ist das Ding, neben optischen Gründen, ja auch gedacht.


    Gruß
    Bijan