Lackierung Farbcode: YR168A aus der Dose?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte einen Koti für eine PD10 Lackieren in Farbcode: YR168A.
    Bekomme ich diesen Lack aus der Dose? wenn ja, woher?
    Gibt es da auch Lackstifte?


    gruß Stefan

  • Am Besten holst Du das bei RH Motorradlack, kannste Stift oder Spraydose oder offen für Sprühpistole dort bestellen. Qualität ist vom Feinsten selbst die Sprühdosen sind sehr gut und man kriegt damit ein gutes Ergebnis. Allerdings kostets bissl was.

    Dateien

    • RH-Lack.JPG

      (95,54 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    danke. hab übern freundlichen den lack bestellt. 150ML über 30€ ! Aber naja, geht nicht anderst :)


    gruß stefan

  • Hallo,

    danke. hab übern freundlichen den lack bestellt. 150ML über 30€ ! Aber naja, geht nicht anderst :)

    gruß stefan




    :shock: ...is nich war oder!? :mad:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hab ich mir auch gedacht... was 400ml kosten willst garnicht wissen.
    soll dafür ein richtig guter lack sein wie mullibulli sagt und einige andere als ich mich umgehört habe
    gruß stefan

  • Warum gings nicht anders als übern HH? Hab dort auch schon als Privatperson gekauft. Haste wenigstens angefragt was Du hättest zahlen müssen?


    Gruss Michael

  • Hi,


    dachte weil mein HH als Händler eingetragen war beziehe ich die Dose direkt über ihn.
    ich hab schon bestellt, sonst würde ich dort anfragen... aber wenns günstiger wäre würde ich mich nur ärgern also lass ichs gleich bleiben und lerne draus fürs nächste mal ;)


    gruß

  • Naja das seh ich etwas anders, wenn man beim Händler vor Ort was bestellt, kann der Service ja auch was kosten, immerhin muss der auch leben und dafür dass man einen gewissen Luxus hat, kostets halt auch was.
    Deswegen ärgern würde ich mich nicht, nur wollte ich gerne wissen was so eine Dienstleistung wert ist und ob ich die das nächste mal in Anspruch nehme :D

  • verkauft denn rh mittlerweile an privatpersonen? als ich dort vor nen paar jahren angefragt habe hieß es verkauf erfolgt nur über händler

    Gruß Robert :)

  • Ich hab dort jedenfalls als Privatperson was bekommen, ist keine 2 Monate her.


    Gruss Michael

  • so kleiner nachtrag,


    kotflügel ist lackiert. ist perfekt geworden! okay vorbereitung war auch top, habe ne ganze stunde geschliffen, nass.


    der lack ist auf jeden fall tip top und sein geld allemal wert!
    top zeuch


    gruß stefan