Blinker gehen nur ab und zu!

  • Hallo Leute,


    bin heute mit meinem Möppi in die Stadt und wollte blinken, aber da tat sich nichts. Irgendwann ging der linke Blinker, aber nur wenn ich ihn gedrückt hielt. Lies ich ihn los blinkte nichts mehr.
    Nach einiger Zeit stellte ich fest, das die Blinker nur dann blinkten, wenn ich nachdem ich den Blinker betätigte kurs kräftig Gas gab. Dann ging auch der rechte Blinker.


    Was meint ihr? Meine Batterie ist nicht mehr die Stärkste, aber mein Licht geht ja auch. Mein Möppi steht immer draußen und es war ziemlich feucht, aber das war ja nicht das erste Mal.


    Danke und viele Grüße,


    Newbie

    :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie:

    " Riding on a bike is like sitting on a plane during the flight "

    :bounce: :devil: :bounce:

  • hmm ... klingt nach dem maroden schalter wo evtl die elektronik drinnen korrodiert ist ...


    aber prüf lieber erst mal die steckverbindungen der blinker und guck ob die irgendwie nimmer ganz funktionieren :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • " Blinker gehen nur ab und zu!" muss das nicht so sein


    nein hört sich doch nach einem maroden schalter an evtl. das ding mal aufmachen und entrosten bzw. säubern

  • Schau mal nach den Kabelverbindungen .Hatte das mit dem Gasgeben auch das die dann ab und zu angesprungen sind, bei mir war es eine Quetschverbindung die nicht mehr richtig geschlossen hatte !

  • Ich tipp da ja eher auf eine Bakterie in den letzten Zügen!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink: