Koso RX1N - Wer hat ihn?

  • Moin Jungs & Mädels!
    Habe mich entschieden, meiner SF einen RX1N zu verpassen! Jedoch natürlich nicht, ohne vorher mal nach Erfahrungsberichten zu fragen! Die Kundenbewertungen bei Louis reichen mir da nämlich nicht aus um mich völlig zu überzeugen!
    Deswegen meine Frage, ob einer von euch vielleicht schon einen verbaut hat oder sich damit auskennt, und wenn ja, was sind bekannte Mängel oder Defekte, lässt er sich problemlos anklemmen? Also einfach mal alles schreiben was ihr darüber berichten könnt :-)!
    Vielen Dank schon mal im vorraus :-)!

  • ..:gruebelx: was wollt'stn da hören (jaja - habe dein Posting gelesen :D ) -> also ich hab letztlich 'n RX2 verbaut gehabt, den ich um Welten besser fand.


    Aber allgemein:
    Die Tachonadel wird von'nem kleinen "Servo" bzw "Schrittmotor" betrieben, Verkabelung geht, bei mir war die Anzeige gegen Leerlauf leicht nervös (zuckelte kalt --ab & zu -- so um einen Schritt, während der Ori-Honda-DZM die Nadel sanft wie ein Lamm exakt auf'm Strich stehen ließ) ..
    Ich hab hier ein unverbauten "RX1N-Clon" liegen, das Ding wurde an Rollern verbaut - ist bis auf einige Limits identisch (Größe,etc)..


    Die Dinger machen evtl. an einigen Fightern, vielleicht noch an'nem Sportler ne gute Figur, aber wenn Du etwas ergonomischeres haben willst hätte ich dir definitiv den Griff zum "alten" RX2 geraten.


    Der RX1N ist echt mickrig


    Das Ding ist zwar "nur" ein paar cm größer, aber was das ausmacht -- und um wieviel besser die größere Nadel aussieht - ich hab die Entscheidung RX2 dahingehent nie bereut :topX:


    Es gibt jetzt schon 'nen Nachfolger vom "alten" RX2, glaub RX2N (?) .. Da ist die Nadelanzeige in der Mitte (symmetrisch).. kann sein daß das Teil evtl. wieder etwas kleiner ausgefallen ist - wenn nicht - ist das -- find ich -- ne nette Sache für'n Naked-Bike..

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web