Liebes Tagebuch

  • Liebes Tagebuch,


    heute hab ich meine Rosi nochmal ausgefahren. Dann gewaschen, geschmiert, konserviert, vollgetankt, aufgeblasen, nochmal gestreichelt und zugedeckt.
    Meine allererste Bikersaison ist somit zu Ende gegangen.
    8026 km hab ich geschafft und dabei nur einmal Regen gesehn.
    Besonders gut hats uns in Südtirol gefallen.
    Dem lieben Gott und seinen Helfern sei Dank, dass ich das Alles unfallfrei überstanden hab.
    Freu mich schon aufs nächste Jahr und bin schon gespannt ob das Christkind auch wirklich einige schöne Anbauteile für die Rosi bringen wird.
    lG - Jürgen

  • ...und ich fahre morgen die nächste Tour! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Saisonende :confusedx: :gruebelx::confusedx:?!? Ich dachte bisher immer, daß die Transe immer Saison hat :gruebelx: ...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Saisonende :confusedx: :gruebelx: :confusedx:?!? Ich dachte bisher immer, daß die Transe immer Saison hat :gruebelx: ...




    ...bei mir auf jeden Fall! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • die interessante Saison fängt doch grad erst an. ^^
    Deswegen hab ich heut die K60 M&S draufgebaut. ;)


    Aber schön geschrieben.

  • JW-Enns
    schön geschrieben:res:, wünsch dir noch viele schöne Einträge:D
    hab meine erst mal abgedeckt (muss mich erst mal auskurieren:oops:), aber die Saison noch nicht beendet:wavey:

  • Was für eine schöne, unfallfreies Saison!
    "Dem lieben Gott und seinen Helfern sei Dank, dass ich das Alles unfallfrei überstanden hab." (Jürgen, Du gestattest).


    Ob Thüringen, Rhön, die schöne Pfalz, Bayern, Österreich, Großglockner, die vielen schönen Pässe rauf und runter... schön war´s mit meiner Hornet, die ich grad in´s Winterquartier gefahren hab!


    Freu mich auf´s Frühjahr 2010 :D


    Kampfzwerg :wavey:

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Ne ne, Zudecken iss nicht! Bei dem tollen Wetter da draußen, wenn die Berge und Täler golden strahlen! Also mir machte es im moment mehr spaß als im Sommer, lieber mal etwas runter vom Gas und auch im Nassen fahren als im Sommer immer vollgas um etwas Luft in den Helm zu kriegen.


    Aber nicht desto trotz, ging es mir in der ersten Saison auch so, da wurde Sie auch schon im November eingemottet. Aber diesmal gönne ich Ihr keinen Winterschlaf. Wozu zahl ich den Steuer und Versicherung?


    An alle die in die Winterpause gehen: Möge die Wartezeit recht schnell vergehen!


    An alle anderen: Weiterhin gute Fahrt und hoffentlich Unfallfrei!


    Gruß
    Alex


  • ... dem ist nichts hinzuzufügen :D:D:D

  • in den Nachmittagsstunden am Samstag bin ich auch nochmal los, die Blaue hatte akuten Spritmangel und wollte den letzten Tag nochmal spielen.. ein bischen... doch die Lücken im Gummi waren knapp.. :roll:
    So blieb's bei einer kurzen Runde mit letztem Tanken für dieses Jahr und ich mache insgeheim 3 Kreuze das ich die Saison mit erstmalig 150PS unfallfrei überstanden habe.
    Die Blaue ist neu (für mich), die Blaue ist schnell (für mich)und wir haben uns in den vergangenen 7 Monaten angenähert und ich muß sagen, ich bin mit der Wahl zufrieden :D :perfekt:


    Das erste mal Saisonkennzeichen, das erste mal XX .. 22.000km seit April sind gesundes Balsam für die Seele :D:w9: .. :sdanke:


    Kein anderes Bike, was ich bisher hatte, machte Ziele so greifbar nah wie die 10 Jahre junge 11er
    kein anderes Bike realisierte solche Tagestouren aus dem Handgelenk wie diese 11er
    mal ebend an die Nordsee, mal ebend in die Alpen.. ne flotte Runde im Westerwald oder 3mal quer durchs Sauerland... das Teil macht höllisch Laune :D:D:D


    Ab heute ist die Pflege dran.. gefahren wird nun auch am Wochenende die AT, die soooo anders ist, das sie durch eine XX niiieeenicht ersetzt werden kann :sup1:
    Und ich hab üüüüüüberhaupt kein Problem die nächsten 5 Monate nur mit der Siebenfünfer Spass zu haben :banana:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ... ein weiterer Eintrag ins Tagebuch,



    ich habe heute bei dem traumhaften Wetter gute 200km in den Löwensteiner Bergen abgespult! Was für ein toller Tag! Goldene Hügel und Täler, trockene Fahrbahn und angenehme Temperaturen. Von mir aus könnte es so bleiben, leider ist aber für die nächsten Tage eher mieses Wetter angesagt!


    Auf der Platte jedenfalls war heute wiedermal die Hölle los, was wohl dafür spricht das die meisten wohl doch ganzjahres-Fahrer sind!


    Nen kurzen Abstecher ins Gelände gab's heute auch noch, wobei ich mich da eher noch nicht so wohl fühle und mich noch ganz schön zurückhalte. Aber das wird auch noch!


    Die Transe jedenfalls macht bisher nen super Job!


    Viele Grüße
    Alex


  • Das erste mal Saisonkennzeichen, das erste mal XX .. 22.000km seit April sind gesundes Balsam für die Seele :D :w9: .. :sdanke:

    :D




    ...das ist hier aber nicht der XX Fred! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • bei mir gibt es zwar kein Wintereinmotten, allerdings werde ich mir ab dem 15.11. dann doch die Monatskarte leisten, damit ich nicht auf einmal überrascht werde und den Kleinen bei spontanem Schnee auch mal auf der Arbeit stehen lassen kann....