nach einbau von dynojet nur stottern

  • hilfe !!
    hab meinen dynojez-kit (Vt 600) jetzt eingebaut. faht los, die karre ist nur noch am stottern. kuck und such und tu und mach...
    schraube meinen luftfilerdeckel weg und fahre ohne .. karre läuf fast astrein. nur im oberen drehzahlbereich hat sie ganz wenig aussetzter.
    hatte im kit zwei verschiedene düsen, hab die größere genommen, die ist auch laut anleitung für den höhenbereich vorgesehen.
    weiß jemand rat...?


    danke und gruß
    micha

  • @babalu: was zu erwarten war


    Manfred: ich kanns mir ja fast denken :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Chriddy 1 : 0 für dich


    Habs vor gaaanz vielen Jahren mal an einer CBX550 durchgestanden... seitdem hab ich graue Haare...


    Manfred


    Aber die Sau lief hinterher...
    Nur wieviel Zeit.... Mann ich hätte fahren sollen

  • ihr seit mir viellecht tolle helfer, auf solche komentare kann ich verzichen!!!

  • ...denke daß das das gemisch zu fett ist. k&n luftfilter habe ich auch.
    das stottern bekomme ich nur weg in dem ich ganz ohne luftfilter fahre.
    dann kommt genug luft durch. bring es evtl. was wenn ich die kleinere düse verbaue?


    gruss micha

  • Hi, hast auch alles nach Anleitung gemacht?


    1. Belüftungsbohrung Membrankolben aufgebohrt?


    2. Neue Düsennadel montiert, E-Ring in der zweiten Nut von oben.


    3. 108er Hauptdüse bei Serienauspuff (US)


    4. Gemischregulierschraube auf 1 1/2 Umdrehungen


    Alle Angaben US


    Manfred

  • hi,
    ja, habe den stage one kit.
    Belüftungsbohrung Membrankolben aufgebohrt???
    das habe ich nicht, hab lediglich die neue düsennadel montiert. (2te nut von oben) und dann die mitgelieferte 114er düse eingebaut. da war auch eine 110er, da stand aber dran das die erst ab einer höhenlage über 3000feet montiert werden soll. nochmal zur belüftungsbohrung: insgesamt sind da 3 bohrungen. 1 für die nadel, eine ist offen, und eine ist nur angedeutet. ist aber noch zu. muss ich die aufbohren?


    danke für deine hilfe.


    gruss micha

  • Hi das sind die US Anleitungen


    Bohrungen im Membrankolben nur im bereits vorhandenen Belüftungsloch mit dem mitgelieferten Bohrer.


    Aber bevor der Bohrer ans Werk geht - evtl. gibt es Unterschiede zur Dt. Version...


    Hab deine Anleitung nicht


    Manfred

  • hi manfred,
    hab auch nur die originale anleitung von dynojet.
    auf meiner schachtel steht auch US Models drauf. hab aber nachgefragt, müssten die gleichen sein.
    müsste eigentlich schon stimmen was ich da gemacht habe. die bohrer die da dabei sind sind eigentlich für modele die noch
    keine bohrung haben, hat mir gerade jemand von honda gesgt.
    er meinet auch das stottern kommt davon das zu er zu wenig luft bekommt, ist ja eigentlich auch logisch denn wenn ich den luftfilter ganz wegbaue ist das stottern fast ganz weg, nur noch im oberen drehzalberreich bei volllast da.
    er sagte auch das gemisch wäre dann zu fett. ich solle lieber
    mal die kleinere düse versuchen. stimmt das?
    kennst du dich da aus?


    gruss
    micha

  • ...danke, werde es morgen versuchen und dir bescheid geben wie es ausgegangen ist.


    micha

  • ...danke, werde es morgen versuchen und dir bescheid geben wie es ausgegangen ist.


    micha