sattler in berlin?

  • hi leuts, würde gerne mal wissen, ob jemand einen in berlin ansässigen sattler kennt, der preisgünstig eine sitzbank abpolstert (neu bezogen werden muß sie auch).


    ich habe bei einigen firmen angefragt, jungbluth reagiert gar nicht erst auf anfragen und eine firma in bochum will mal eben 120 euro nur für's abpolstern haben ... eine firma in berlin habe ich auch gefragt, aber die wollen auch 100 euro. kann doch nicht sein, daß man 200 DM für sowas bezahlen muß, das ist ja wucher!!!


    nun bin ich schon soooo stolz, daß ich es endlich geschafft habe, halbwegs preisgünstig an eine sitzbank zu kommen, da wird einem die ganze freude durch solche preise versaut ...


    als ich vor ein paar monaten mal suchte (da hab ich mich nur erkundigt, weil ich die bank noch nicht hatte), kostete es noch an die 25 euro ... sind die preise inzwischen sooooo hochgegangen??? :roll::| :cry: :-x

  • 25 Euro... wofür? Abpolstern, beziehen oder für beides?
    Egal welche Variante... das klingt für mich unglaubwürdig, sicher hattest Du Dich damals verhört.


    Ich habe gerade für das Neubeziehen einer großen Sitzbank für meinen Roller rd. 80 €uro bezahlt.. dann käme sicher das Abpolstern noch dazu...

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)