Need for....

  • NEIN: nicht speed! :D


    Aber ich hab ein Problem (hab ich ja öfter mal). Auf meinem Tisch bei der Arbeit standen immer so zwei "kleine" Harley Modelle. Hab mir vor einiger Zeit schon überlegt, dass das Mist ist. Will ne Enduro, wenn möglich ne Transe... aber wo gibt es das?


    Ok Enduromodelle hab ich nu. Wenigstens mal was, was ich schon gefahren bin: KTM 525 und nen Beamer (bitte nicht mit Steinen werfen).


    Transe wär aber trotzdem besser. Kann hier jemand Abhilfe schaffen? Wär super.

  • ...ich habe noch kein Transenmodell gesehen. Auch auf diversen Modellbau-Messen nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • danke für den Link. Habe durchgesucht, aber leider nix dabei....

  • Welche suchst Du denn genau!


    Ich habe vor meiner Tür in Bochum so´n Händler, der konnte mir auch schon mehr oder weniger genau sagen, wann meine 09er 600rr bei Ihm zu haben ist!
    Meinen CRX hatte der auch sogar in der richtigen Farbe aus dem Keller geholt :D


    Könnte ja mal nachfragen....

  • Welche suchst Du denn genau!


    Ich habe vor meiner Tür in Bochum so´n Händler, der konnte mir auch schon mehr oder weniger genau sagen, wann meine 09er 600rr bei Ihm zu haben ist!
    Meinen CRX hatte der auch sogar in der richtigen Farbe aus dem Keller geholt :D


    Könnte ja mal nachfragen....


    ich würde Dich in mein Nachtgebet einschliessen.


    Wenn ich Wünsche äussern dürfte...


    dann wäre es eine silberne RD11 (also die 650er)


    aber ich würde auch die 600er nehmen


    und wenn alle Stricke reissen.... dann sogar die 700er. :D (bitte jetzt nicht steinigen... die 700er Fahrer...aber der Pott ist nicht besonders... aber das liegt ja im Auge des Betrachters)


    das wär dann auch so die Reihenfolge. RD 11 / PD 10 / RD 13


    Und wenn alles nicht geht, er aber ne Affen Twin hat.....


    Hoff... hoff... hoff....

  • ...ich bleibe dabei, TA-Modelle jibbet in Germany nicht! :wink:




    :gruebelx: aber vielleicht in Japanesien!? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...fragen kostet ja nichts!


    Gehe nachher mal vorbei! Hoffe der hat noch um 18 Uhr auf! Muss leider solange bei der arbeit sein :(

  • Wenn ich Wünsche äussern dürfte...


    .... dann sogar die 700er. :D (bitte jetzt nicht steinigen... die 700er Fahrer...aber der Pott ist nicht besonders... aber das liegt ja im Auge des Betrachters)


    das wär dann auch so die Reihenfolge. RD 11 / PD 10 / RD 13


    :mad::mad::mad::fetch::chair::nono::motz:

  • ...ich bleibe dabei, TA-Modelle jibbet in Germany nicht! :wink:




    :gruebelx: aber vielleicht in Japanesien!? :D



    Du bringst mich auf eine Idee....

  • Du bringst mich auf eine Idee....




    ...ja wo ist denn unser Kläuschen!? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Genau frach ma Klaus:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Genau frach ma Klaus:!:




    ...und der soll dann gleich mal ein paar 700er rüberschicken! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: