VT 750 C4 Old Style Lenker

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun 2500 km mit meiner C4 gefahren bin, möchte in nun einen Old Style Lenker montieren.
    Weiß von euch jemand, ob die orginal Züge passen?
    Bekommt man eventuell irgendwo ein Umbauset?
    Bisher habe ich im Netz nichts dazu gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    cobra

  • Hi Cobra ,
    Habe jetzt 2000 Km mit der neuen C4 runter. Kann dir leider keine Tipps zu deinem Lenker geben aber vielleicht kannst du mir helfen . Möchte gerne ein bisschen mehr Blubbersound . Scheint aber noch nichts auf dem Markt zu sein, oder bist du zufrieden mit dem Sound ?


    Gruß RaGa aus Köln

  • Hi RaGa,


    leider war meine C4 nach 2500 km geschrottet. Habe soeben eine neue angemeldet :lol:


    Auspuffanlagen gibt es zur Zeit noch nicht. Der V-Line von BSM hat noch ca. 3 Wochen Lieferzeit. Wenn dieser verfügbar ist werde ich diesen direkt montieren. Old Style Lenker bzw. Riser stellt mittlerweile LSL her.


    Wenn der Auspuff drauf ist, schreibe ich mal wie er klingt.


    cobra

  • Hi RaGa,


    leider war meine C4 nach 2500 km geschrottet. Habe soeben eine neue angemeldet :lol:


    Auspuffanlagen gibt es zur Zeit noch nicht. Der V-Line von BSM hat noch ca. 3 Wochen Lieferzeit. Wenn dieser verfügbar ist werde ich diesen direkt montieren. Old Style Lenker bzw. Riser stellt mittlerweile LSL her.


    Wenn der Auspuff drauf ist, schreibe ich mal wie er klingt.


    cobra

  • Hi Cobra ,
    wieso geschrottet :shock: ? Hatterst du einen Absitzer oder hat der Eisenhaufen den Geist aufgegeben ? Letzteres wäre sehr seltsam für dieses Moped ? Hatte die Anlage von BSM auch im Auge . Gib mir mal den Preis durch . Habe gute Connections zu Honda . Vielleicht kann man vom Preis was machen !! Was hälst du denn von der Silvertail-Anlage ???? :)
    Gruß
    RaGa

  • Tja, man hat mich während ich im Begriff war rechts abzubiegen noch rechts überholt. Danach gab es ein Gutachten über 5500 € Schaden. Da der Rahmen beschädigt war, habe ich mir eine neue gekauft.


    Silvertail ist auch ok. So wie meine Infos sind, wird die Anlage von BSM am schnellsten lieferbar sein. Preis liegt so um die 580 €.

  • Hi Cobra ,
    bei dir wohl alles ok . Das Positive aus dem Negativen : Du hast ein neues Moped . Ich werde mich mal schlau machen ob es auf die Anlage von BSM Prozente gibt . Ich melde mich wieder .
    Gruß
    RaGa :perfekt:

  • Hi Cobra ,
    bei einem Preis um die 580 € gehen ungefähr 40 € Rabatt runter . Habe eben meinen Händler angerufen . Mehr ist leider nicht drin , da wohl sehr eng kalkukiert . Aber besser wie gar nichts .
    Gruß
    RaGa aus Köln

  • Ich habe den BSM Auspuff und den old style Lenker von LSL bei der neuen Shadow mit ausgehandelt. Sollten die Sachen dann lieferbar sein werden sie von meinem freundlichen Hondahändler sofort montiert. 8)

  • Hi Cobra ,
    Ist ja ein stolzer Preis für die Anlage von Miller . Habe die BSM Anlage auf einer 1600er Wild Star gehört . Mehr so ein metallisches Fletschen als ein dumpfes Blubbern . Hast du den Sound schon mal auf der Shadow gehört ?

  • Nein, leider konnte ich bisher auf der C4 noch gar nichts hören. Denn alle Anlagen liegen bei der Zulassungsbehörde. Ob die Miller lieferbar ist weiß ich auch nicht.


    cobra