Handy am Körper?

  • Eine Horrorvorstellung eines Bikers ist wohl ein Unfall, bei dem einem keiner zur Hilfe kommt und man alleine nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu helfen, also z.B. irgendwo mit gebrochenen Gliedern in der Landschaft liegt. Die einzige Hilfe ist dann noch das eigene Handy, das aber oft z.B. im Tankrucksack verstaut ist und in dieser Situation möglichweise weit weg von einem liegt. Wie handhabt Ihr das, habt Ihr Euer Handy aus diesem Grund auch immer lieber am Körper?
    Mir kam der Gedanke erst neulich, als ich mein Handy auf langer Fahrt über die Bordsteckdose laden wollte und es daher im Tankrucksack unterbrachte ....

  • mein handy ist immer in meiner brusttasche, genau wie papiere geldbeutel mp3 und schlüssel ;)


    hat nicht nur den vorteil es im falle des falles griffbereit zu haben sondern ich kann es auch nicht unverschlossen auf dem motorrad vergessen!!!

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Zitat

    Eine Horrorvorstellung eines Bikers ist wohl ein Unfall ...


    Wenn ich deswegen Horrorvorstellungen hätte, würde ich nicht Mopped fahren. Außerdem bekäme ich es sowieso kaum aus dem Leder gepult, wenn ich kopfüber in der Pampa stecke.
    Mach Dir nicht so viel Sorgen, was alles passieren könnte - genieß lieber das Fahren.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Eine Horrorvorstellung wäre auch, in einen Fluss zu fallen. Aber ich nehme mir deshalb keine Badehose mit.

  • also wen ich Komplet leder an hab dan hab ich ne bauchtasche um wo Handy Geldbeuten und Schlüssel drin is und noch nen messer...


    Und wen ich textil an hab (ohne rucksack) dan in der hosentasche


    aber da ich Textil eigendlich nur zum auf die arbeit an hab...hab ich da mein ganzen kram immer in Rucksack wegen sicherheitskontrolle...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • bei meinem letzten total schweren Unfall
    hat sich mein Kumpel auf Nachfragen
    nach meinem Tankrucksack gebückt (weil ich ´s nicht mehr konnte)
    und ich habe Photos gemacht bis zum Eintreffen der Polizei....


    na, bin ich hart:o - oder Biker durch und durch:gruebelx:

  • ;) tja :D der schlüssel is dann irgendwo in der hosentasche oder unten in der jackentasche ... da bohrt nix in die brust ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Heute leicht verwirrt ?


    Zitat

    Zitat von Don Calzone Sizilian
    mein handy ist immer in meiner brusttasche, genau wie papiere geldbeutel mp3 und schlüssel


    ;) tja :D der schlüssel is dann irgendwo in der hosentasche oder unten in der jackentasche ... da bohrt nix in die brust ;)


    :wink:


    Händi... irgendwo inner Hose... links, rechts ... je nach dem :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • häng mich doch ned an meinen eigenen sätzen auf ... das händi is in de rbrusttasche ... genau wie alles andere auch in irgendwelchen taschen am körper is :D


    nu alles klar?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Das Auto überschlägt sich und das Handy aus der Konsole/Aktentasche/sonstwo liegt 500 Meter weiter im Acker ... und nu'?


    Weiß nicht, aber wie Ego schon schreibt - über manche Sachen darf man (gerade auch als Biker) nicht so superernst nachdenken, das würde einem alles verleiden.


    Guy B.

  • Was Guy B. sagt, unterschreibe ich.


    Trotzdem erachte ich es für Sinnvoll, Gegenstände an denen man sich verletzen kann... Kugelschreiber, Schlüssel, Ketten mit Anhängern, MP3-Player mit gekabele unterm Helm...


    nicht am Körper zu tragen.



    Beim Bund nimmt man beim Überwinden der HiBa solche Gegenstände ja auch aus der Kleidung. Nicht ohne Grund.

  • häng mich doch ned an meinen eigenen sätzen auf ... das händi is in de rbrusttasche ... genau wie alles andere auch in irgendwelchen taschen am körper is :D


    nu alles klar?


    Wir sollen Dich nicht ernst nehmen?


    ookee :ban:


    yepp, nu is alles klar :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: