Auspuffanlage und Heckumbau CBF 600

  • Hallo zusammen


    wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob schon Teile für die CBF zu haben sind. (Heckumbau, Auspuffanlage) Da mir das Rücklicht der CBF ein wenig zu gross und abgerundet ist. Sonst ist die CBF natürlich ein Traum von einem Mopped, sonst würde ich sie mir ja nicht kaufen.



    Für links zu verschiedenen Umbauten danke ich schonmals im voraus


    MfG
    Allzeit gute Fahrt :wink1:



    Raphael

  • Schade das die CBF nicht genauso aussieht wie die Hornet (ich meine Heck und Auspuff) Sonst ist meine CBF genau das richtige für Stadt und Land.

  • Hi, hab auch ne CBF und das Heck sprich das Rücklicht und die Blinker gefallen mir auch nicht besonders ... hab ich mir auch schon gedacht alisat .. säh bestimmt cool aus .. natürlich würd ich mich auch freuen wenn jemand von einem Umbau berichten könnte ...

  • AEm Stop!!! Der auspuff unten und nicht wie die Hornet ist besser... fragt mal die Hornet fahrer wie so ihre Sozius/a kombis riechen! Tiefer schwerpunkt und mir pers. gefällts besser.. :-)


    Aem mal andere Toepf sind in arbeit von Shark, Bos und Hurretic.. Rund soval Oval..


    Heckumbauten hab ich noch keine gesehen.. aber ich glaub ich mach mich dann mal dahinter.. oder ne schwarze folie.. hmm..

  • .. hmm ... also meinst du mit schwarzer Folie die Rückluechten überkleben oder was?
    .. was ich mir vorstellen könnte ist, dass die gelben fetten Blinker in weiss (wie bei vielen BMW) bestimmt schon mal 1000 mal besser aussehen würden, vor allem bei ner silbernen CBF .. (wie meine :))
    weiss aber nicht wie man das ändern könnte.. wird/ würde wahrscheinlich sehr schwer sein ...

  • Ich wuerd mal sagen zum glueck schaut ne cbf nicht so aus wie ne Hornet, ansonsten schmeisst Honda auch noch dieses Modell aus der Palette.
    JA auf ner Hornet muffelt ma mit etwas Pech ein wenig. Aber die Heckoptik ist durch nichts zu ersetzen.
    Eventuell kommt ja fuer die CBF bald ma weise blinker hinten raus die gelben sind wirklich nicht so ne pracht. :wink1:


    Gruessle der Fear