Hilfe!!Suche Schrauberinfos für meine BW

  • Hallo Biker Chopperfahrer und Cruiser
    Ich suchr Infos für meine BW oder gibt ess vielleicht schon ein Schrauber Buch(Jetzt mach ichs mir selbst)?Ausserdem bin ich dankbar für alle Umbau Ideen.

  • Hallo willkommen an Bord!


    ich empfehle dir das Original Honda Werkstatthandbuch - Es kostet zwar das 4fache, aber es handelt alle nur denkbaren Wartungsarbeiten, Fehlerquellen u.a. explizit ab und hat sehr gute Explosionszeichnungen... - für die Transe hatte ich mal so ein Selbsthilfebüchlein - das ist alles sehr allgemein und einige Ding fehlen - investier die 100 Euronen in was gscheites - ein Werkstatthandbuch gehört eigentlich beim Kauf gleich mit dazu wenn man selber was schrauben und nicht nach der Versuch und Irrtum Methode arbeiten will. Im übrigen kannste es ja nach Gebrauch bei Ebay oder bei der Werkstatthandbuchvermittlung wieder für nen guten Kurs verkaufen - so dass der "Verlust" minimal ist...


  • Danke für deinen Tipp.Werde mir das überlegen ist ne menge kohle für ein bisschen Papier

  • -ääh, helft mir mal drauf: Was ist denn eine "BW" ich hab zwar gedient, bin aber dennoch ratlos...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • uuuups ! Danke für die Aufklärung... 8)

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Moinsen Shadow,


    hier steckst du also! Deine BW ist doch garnicht so übel, son paar Kleinigkeiten hier und dort lassen sich auch ohne großen Euroneneinsatz ein wenig aufmöbeln! Entlacken und polieren der Aluteile bringt doch schon eine tolle Optik! 8)
    Ach ja, der Umfaller von gestern ist schon wieder ausgebügelt! der Fußbremshebel lies sich wieder richten.



    Bis dahin mal

  • hallo shadowrunner,
    geh mal auf die site http://www.vt600.net
    da gibt es so allerhand was weiterhilft - auch manuals für schrauber.
    viel glück - jozza