ProSpeed hat erste Termine!

  • Zitat

    Wie immer sind wir an drei Wochenenden in Most. Im Mai vom 05.05-09.05.2010, dann vom 09.07- 11.07.2010 und vom 17.09- 19.09.2010


    Ich werde zusehen, daß ich vom 09.-11.07. dort aufzynden kann, hat noch wer Interesse?
    Dann überlege ich noch auf ne richtig heiße Nummer:

    Zitat

    Da am Slowakiaring schon im April gute Wetterbedingungen vorliegen fahren wir dort von 23.04 - 25.04.2010 (Freitag bis Sonntag). Damit Du auf dieser herrlichen, fast sechs Kilometer langen Strecke viel Trainingszeit hast, fahren wir auch hier in nur drei Gruppen. Am Sonntag werden wir auch Rennen starten


    Wäre aber wirklich Saisonstart für mich und "nur" drei Gruppen...aber wenn einige mitkommen würden.


    OSL ist auch noch in der Schwebe, hatte PrpSpeed letztes Jahr mehrere Termine dort? Ich war ja nur im Sept als Besucher dort...

  • Was mich noch interesieren würde wie denn so die Organisation ist? Bin bisher nur mit Speer gefahren und fand das eigenltich sehr gut!


    Ansonsten hören sich 4 Tage richtig geil an, mal gucken ob ich bis dahin genügend Kohle zusammenkratzen kann:D:wink:

  • ProSpeed ist sehr professionel und zu empfehlen. Ausserdem kann man dort Transponder dazubuchen und es gibt meistens ein Rennen

  • interesse habe ich eigentlich immer an allem.
    ist nur die frage in wie weit sich dann die fahrtkosten aufteilen lassen usw.


    slovakiaring, pannonia oder brünn eigentlich ja aber wegen der fahrkosten nur im "rudel".
    ansonsten sind oschersleben, lausitzring, most und sachsenring für mich immer interessant.


    bin jetzt 1 mal mit pro speed gefahren und mir fällt grad nix ein was irgendwie negativ aufgefallen ist.
    würde dort jederzeit wieder buchen...

  • ahso...
    bevorzugt mit rennen bitte :D


    und wenn filth auch dabei ist weiß ich wenigstens das ich nicht letzter werde :o :wink:

  • Rennen in Most muss ich erstmal die Rundenzeiten da sehen, will ja runterritzeln und mal schauen, was noch so kommt! Und das Problem ist halt, daß ich ja wieder heim an den A***** der Welt muss...dauert immer so lange! Vielleicht auch nur PKW + Anhänger, dann noch länger!

  • würd ja gern dabeisein... aber hab weder nen hänger noch sonst irgendein transportmittel.
    muss also momentan immer mit moppet anfahren und da bleibt für mich nur Nürburgring, Zolder und evtl. noch Hockenheim...


    Wenns natürlich Hängergemeinschaften gibt, wär ich bestimmt das ein oder andere mal dabei... vorausgesetzt, es gibt instruktorgruppen :oops:

  • Rennen in Most muss ich erstmal die Rundenzeiten da sehen, will ja runterritzeln und mal schauen, was noch so kommt! Und das Problem ist halt, daß ich ja wieder heim an den A***** der Welt muss...dauert immer so lange! Vielleicht auch nur PKW + Anhänger, dann noch länger!


    dann leih dir ein transporter und schon kann er flug beginnen.
    bei der gelegenheit kannste auch noch jemanden aufsammeln der halb wegs an der route wohnt und schon musste nicht mehr 100% der fahrkosten tragen.

  • wo sind die ganzen rr-ler die mal auf die rennstrecke wollten?
    vielleicht kommt ja mal ein kleines forumstreffen zustande :o

  • HIER! Aber nicht mal auf die Rennstrecke, sondern wieder :D


    Also ich währe dabei, bedinung ist, dass es nicht kurz vor meinem Abi ist:mad::( Und nicht zuweit weg, ich weiss nicht wielange wir noch den Espace haben.... (Mit dem kann man halt auch 200kmh auf der Autobahn fahren:D)


    Hockenheim währe gut:wink:

  • Und nicht zuweit weg, ich weiss nicht wielange wir noch den Espace haben....


    ja wie? is der espace groß genug für die rr???
    das würde ja ganz neue perspektiven für meine langfristige transportplanung eröffnen...


    und wie gesagt, wenn irgendwer auf dem weg irgendwohin in der nähe von köln vorbei kommt und noch platz im transporter oder hänger hat, komm ich überall hin mit (zumindest überall dahin, wo's viel auslaufzone in den kurven gibt :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Saviour ()

  • Jo, aber gerade so:D Der Espace muss auch die Grande version sein, die ist ungefähr 20cm länger, sonst klappts nicht. Dazu muss man die Verkleidungsscheibe wegbauen und die Honda mit Spanngurten in die Federung ziehen. Ist zwar schon ein bischen arbeit (unter 15min) und das einladen ist ziemlich fummelig (unter 20min), aber wenn man einfach auf der Autobahn um 6uhr mit 200kmh an jemanden mit nem Hänger und einem Motorrad drauf vorbei donnert, dann lohnt sich das :D


    ImageShack -


    (Keine ahnung, warum er die 2mal hochgeladen hat:gruebelx:)


    Ach ja, was haltet ihr von 2 Tagen Hockenheim, Termin unbestimmt, aber am liebsten in Pfingstferien, also ende Mai oder so.


  • ImageShack -


    Ach ja, was haltet ihr von 2 Tagen Hockenheim, Termin unbestimmt, aber am liebsten in Pfingstferien, also ende Mai oder so.


    :eek:
    sehr geil... könntest du mir ma die maße und Bj. von dem Espace durchgeben, son gebrauchter würde nämlich genau ins budget passen ;)


    hockenheim würde ich auf jeden fall mitnehmen... allerdings nur, wenn ich nen hänger oder mitfahrgelegenheit organisiert bekomm. letztes jahr bin ich mit moppet gefahren und das war mir für die rückfahrt einfach zu anstrengend (unabhängig von den 3h regen auf der autobahn :mad:).


    alternativ halt auffn ring (gp oder kurzanbindung), da kann ich auch locker mit der mopete hinfahren.


    wo ich ja im moment auch noch mit liebäugle:
    5 Tage Almeria für 440.-
    is aber eher nen tagtraum, wiel keine ahnung wie ich da ne anfahrt finanzieren soll :confusedx:

  • Maße hab ich keine Ahnung, aber die 2m RR passt gerade so rein, vielleicht 5cm Luft nach hinten. Bj. ist 2006 und ganz wichtig, die lange version, grande!



  • die erfahrung zeigt das man mit höherer geschwindigkeit garnicht soviel eher ankommt und dazu auch noch gestresster ist.
    somit relativiert sich das mit der mehrzeit die du zum be und entladen brauchst wieder recht schnell :wink:


    ausserdem bekommst du so viel weniger zeug weg und das auto "richt" irgendwann auch nach motorrad (gummi, sprit, öl). von kleineren beschädigungen des innenraums durch das laden ganz abgesehen...