Was sagt Ihr zum Kennzeichenhalter im Onlineshop?

  • Was sagt Ihr zum Kennzeichenhalter im Onlineshop?
    Weis nicht recht, irgendwie ist der halt sehr schlicht und einfach oder?
    Was meint Ihr?

  • ist der von m-design den man auch über polo beziehen kann....


    ach übrigens, hab davon noch einen rumzuliegen, also wer interesse hat einfach mal ne pn schicken :wink:

  • naja.......
    es geht so !!
    da gibt es schönere ............!!!!


    Gruß


    Marcus

  • Ich versteh nicht so ganz , was Ihr wollt. Je Schlichter, Einfacher und Leichter, desdo besser find ich den.


    Oder soll der Poliert, Gefräst und Graviert sein ? Hört sich Irgendwie nach Harley an :D

  • Fallen bei dem Kennzeichenhalter dann eigentlich diese seitenblenden weg ?
    bzw bei allen zubehörkennzeichenhaltern ?
    ich find die passen eigentlich schon zur optik die sollten dranbleiben

  • Hab den vor ner Woche hier gehabt!
    Der ist absolute Schrott.... guckt euch das RIESENTEIL MA AN!!!!
    diese ausbuchtung fürn topp alleine schon... kotz... ne echt der is voll fürn arsch! Wenn ihr nen richtig geilen haben wollt dann kauft euch den hier!!! der kostet nur 46 Euro ist aber leider zu Zeit vergriffen und duaert noch etwas bis der lieferbar ist aber meiner meinung nach empfehlenswert zu dem Preis und vom Design her ganz zu schweigen!


  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    Hab den vor ner Woche hier gehabt!
    Der ist absolute Schrott.... guckt euch das RIESENTEIL MA AN!!!!
    diese ausbuchtung fürn topp alleine schon... kotz... ne echt der is voll fürn A****! Wenn ihr nen richtig geilen haben wollt dann kauft euch den hier!!! der kostet nur 46 Euro ist aber leider zu Zeit vergriffen und duaert noch etwas bis der lieferbar ist aber meiner meinung nach empfehlenswert zu dem Preis und vom Design her ganz zu schweigen!



    Schönes Teil,aber wie wird den da das Kennzeichen gehalten und stabilisiert .


    Wenn da das Kennzeichen nicht abvibriert und/oder bricht fress ich nen Besen.


    Gruß Manni

  • lol manni :D
    Guck dir ma meinen kennzeichen halter an, das der originale und der wird genauso gehalten wie der da.... da gibs keinen unterschied... wenn ja nenn mir einen!

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    lol manni :D
    Guck dir ma meinen kennzeichen halter an, das der originale und der wird genauso gehalten wie der da.... da gibs keinen unterschied... wenn ja nenn mir einen!


    Da hängt ja dreiviertel vom Kennzeichen in der Luft ?


    hat da noch keiner sein Kennzeichen verloren?


    Ich würde mir da zumindest ne Alluplatte drunterschrauben oder nieten :???: .


    Gruß Manni

  • @sirhoshi


    meine selfmade konstruktion sag genauso aus.....


    kz ist eingerissen! ohne aluplatte hält das teil nicht lang!

  • ähhhmmm.... kleine frage... mehr schrauben waren vorher auch net dran^^ also wärs dir beim normalen auch abgerissen^^ oder was? naja ist eh egal kommt eh bald der neue von oben, wills hoffen warte vergeblich schon drauf :D

  • Zitat

    Original von Eifelmanni


    Da hängt ja dreiviertel vom Kennzeichen in der Luft ?
    Ich würde mir da zumindest ne Alluplatte drunterschrauben oder nieten :???: .

    Zitat

    Original von voodoo69


    ohne Aluplatte hält das Teil nicht lang


    @Shirhoschi, einfacher wärs natürlich du würdest dir die Antworten von Eifelmanni und Voodoo69 selber genau durchlesen, :shock: aber für was hat man seine Honda-Board-Kollegen! :D


    Guckst du oben siehst du ja eine genaue Zusammenfassung der an dich gerichteten Antworten, :roll: ich will den Sinn dieser 3 nochmals kurz zusammenfassen 8):
    Bei der Originalkunststoffhalterung sind zwar auch nur 2 Befestigungsschrauben vorhanden, da diese aber nach unten gesehen viel länger ist, wird das Kennzeichen dadurch zusätzlich stabilisiert, :idea:


    Kann dadurch nicht vibrieren, Kennzeichen kann nicht einreissen oder sogar losvibriert werden! :shock:


    Deswegen haben Eifelmanni und Voodoo69 unabhängig voneinander bemerkt/festgestellt zur Stabilisierung zusätzlich eine Aluplatte anzubringen! :idea:


    Sollte dir der Zusammenhang nun noch nicht genau klar sein, wir helfen dir gerne weiter! :D


    Solltest du dich nun übermäßig über den Beitrag meinerseits aufregen müßen, nur raus mit dem Ärger, PN genügt, ich kann damit leben 8) und du kriegst kein Herzinfarkt. :wink:

  • @Red Lightning :goodp:



    Ich will mir demnächst mal einen Halter selbst bauen...habe noch 4mm starke Carbonplatten hier rumliegen, ich denke daraus werde ich was basteln...mal sehen obs klappt und vernünftig aussieht.

  • Duke Fighter,


    ich hab mir in meim Bikerleben auch schon einige selber gebastelt, noch ne Anmerkung zwecks vibrieren und so, ich hab die Befestigungsschrauben entweder, (wie bei der Originolen), ziemlich in der Mitte mit 2 Schrauben befestigt, oder bei einem "jungfräulichen" Kennzeichen gleich mit 4 Schrauben jeweils oben und unten (dafür kleinere Edelstahlschrauben) befestigt! :wink:


    Bei dem oben abgebildeten Kennzeichenhalter wird sich das Problem ergeben, (ich sprech leider aus eigener Erfahrung mit einem verlorenen Kennzeichen :( ), die Befestigungsschrauben sind im oberen Drittel des Kennzeichens und es ist ja keine zusätzliche Stabilisierung vorhanden, Schrauben reißen aus und furt is des Kennzeichen!

  • @Red np,
    ich habs auch völlig verstanden... doch Voodoo meinte das er bei seinen Originalhalter den er wie ich modiefiziert hatte, sein nummernschild gerissen ist... und meiner meinung nach stabilisiert sich durch die auflage des kunstoffes weiter unten garnix.... naja evtl. ein bischl weil der Wind nich direkt gegens Nummernschild ballern kann... hab aber bis jetzt nur gute erfahrung damit gemacht... und es sieht nach nix aus das es reißen wird!
    Aber danke das du mich darauf hinweisen wolltest hehe, ich hatte alles verstanden ;)