Ostfriesische Nationalfahne

  • Bei meinem Navi war plötzlich die ostfriesische Nationalfahne zu sehen..Weißer Adler auf weißem Grund. Und das auf dem Weg zu Cafe Hubraum. Habe das Teil dann zerlegt,roch schon ein wenig nach Strom. Hat sich ein IC zerlegt. Die Bezeichung war nicht mehr zu lesen. Hab kein langen Firlefanz gemacht und mir das gleiche Teil in der Bucht ersteigert, habe ja alle Halterungen passend dafür. 45 Öcken incl. Versand sind ja nicht die Welt. Werd mal in dem neuen Teil nachsehen was für ein IC das ist. Falls man es kaufen kann werde ich versuchen das einzulöten.


    Gerry

  • Navi, Navi :gruebelx: ist das nicht englisch und hat mit viel Wasser zu tun??:gruebelx: :D:D



    Wie viel Füßchen hat den das IC? Ist es ein Feinpinner oder ein normales??
    Viel Erfolg bei deinem Unterfangen.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Bin ohne Navi nicht angekommen, aber Wuppertal ist auch schön :|
    Ich war voher erst einmal bei Cafe Hubraum, im Rahmen eine Tagestour.
    Wir wollten eigendlich nach Solingen fahren und uns dann durchfragen, oder den Moppeds folgen. In Wuppertal zog dann aber plötzlich schwere See auf, so das wir beschlossen haben ne Jägerwurst Pommes bei Haus Scheppen zu genießen.
    Habe jetzt ein das gleiche Navi in der Bucht gekauft und gleich aufgeschraubt.
    Das IC hat die Bezeichnung 47 TI. Habe schon rausgefunden das es ein Step Down Regler ist. Bekommen kann man es in Hongkong...wollte ich immer schon mal hin :D
    Ne Dingens beiseite..
    Wenn das Teil so nicht zu kriegen ist, werde ich das "alte" Navi als Ersatzteilspender behalten. Als erste werde ich am Montag den Akku tauschen..der jetzige hält nicht so lange.


    Gerry

  • Hach, was bin ich froh, dass ich meine Strassenkarten hab :D


    Ist auch schön..aber die Strassenführung vorab sehen zu können ist nicht zu verachten. Und was das Teil mich schon auf Routen geschickt die ich so nicht gefahren währe. Schon klasse, obwohl..Karte sollte man trotzdem mithaben.


    Gerry