der CBF Zubehör Thread...

  • Schreibt hier doch mal bitte welche Hersteller schon welches Zubehör für die CBF anbieten.
    Habt ihr schon etwas bestellt bzw. gekauft ??
    Einen schönen Alu Kettenschutz zu vernünftigem Preis gibts z.B. bei http://www.romatech.de


    mfg Rene

  • Also speziell für die CBF habe ich jetzt nur die Motorschutzbügel von Hepco&Becker montiert.
    Die einwandfreie Funktion habe ich dann auch gleich getestet :D
    Ansonsten noch den Scotti, aber der zählt hier wohl nicht...

  • @Badewürfel,


    wie hast du denn den Scotti eingebaut??Ich will mir bei der nächsten Inspektion den Unterdruckschlauch zeigen lassen, den habe ich bisher nicht gefunden. Werde auf jeden Fall den Scotti einbauen, habe super Erfahrung damit gemacht.


    Gruß......Manni2701

  • Hallo,
    ich verstehe nur Bahnhof. Was ist ein Scotti? Ich kenne nur den, der für das Beamen zuständig ist. Geht das vielleicht dann auch mit der CBF? :gruebelx:


    Schönen Abend


    Olaf

  • Hallo Olaf,


    gemeint ist der Scottoiler, ein System, das deine Kette ständig mit Öl versorgt. Wenn du genaueres wissen willst, mußt du mal hier schauen http://www.scottoiler.de/


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Info, damit kann ich etwas anfangen, denn vom Scottoiler habe ich schon was gehört.
    Schönen Abend
    Olaf

  • Hallo,


    liebäugele auch mit dem Scottoiler.
    Wo ist denn der Ölbehälter untergebracht und wo ist der notwendige Unterdruckschlauch? Fotos wären super!


    Habe heute meine Hinterradabdeckung von Bodystyle abgeholt (über Fechter zu beziehen bzw. bei den 3 großen Motorradzubehörhändlern.
    Komme aber erst nächste Woche zum anbauen.


    Grüße


    Norbert A.

  • Hi Norbert,



    Bist Du bitte so nett und postest dann ein Foto von der montierten Hinterradabdeckung - möchte meine LG davon überzeugen, das das sehr gut zu ihrer CBF passt und damit das Verdrecken des Federbeins ein Ende hat... :wink:


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo KorraVir,
    schau mal unter Biete/Tausche im Marktplatz
    Gruß Mimoos

  • Hi,


    habe ein paar Fotos vom Scotti im Album abgelegt.
    Der Behälter ist unter der Sitzbank.
    Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken:
    Den Einbau hat mein HH gemacht :oops:

  • Hallo Badewürfel,
    mal 'ne Frage: Wie komme ich an das Album, d.h. wo finde ich es? :oops:
    VG Olaf

  • Hi Olaf,


    unter Hauptmenue->Album->persönliche Galerien->'Badewürfel' suchen

  • Hallo Roland,
    vielen Dank, dann war ich gar nicht so falsch, aber ich habe nie in der untersten Ecke gesucht. :)


    Doch leider habe ich noch nicht herausgefunden, warum manche Bilder bei mir nicht angezeigt werden und Deine gehören leider dazu. Ich sehe nur ein Symbol mit einem roten Kreuz. :cry:


    Schönen Abend


    Olaf

  • Hi,
    ich sollte schlafen gehen, die Woche ist nix für mich. Ich habe gerade gesehen, dass unter jedem Eintrag ein Link zur persönlichen Galerie des Posters dargestellt ist.


    Was sagt ein Freund immer zu mir:
    Schlecht hören tust Du gut und gut sehen tust Du schlecht.


    Da hat er wohl recht.


    Olaf

  • hmm, das sehe ich jetzt auch zum ersten Mal! :shock: