Hotbodies Racing Undertail Exhaust System

  • Guten tag,


    ich bin jetz schon ein halbes jahr auf der suche nach einer eleganten lösung um das kennzeichen meiner cbr 600rr etwas höher anzubringen (sieht einfach sportlicher aus).
    jet hab ich die lösung gefunden und zwar das hotbodies racing undertail exhaust system
    http://www.motorcycle-supersto…il_Exhaust_System_Red.jpg


    das problem: das ding gibts meines wissens nur in usa. an sich keine affäre, ups und gut. aber sowohl die männer in den blauen als auch die in den grünen jacken werden was dagegen haben.


    nun meine frage: kriegt man sowas irgendwie eingetragen falls dieses system die db-werte schafft?
    kennt wer wen mit so nem system oder was ähnlichem?


    ach ja, der in dem video hat sowas an bord


    One Of A Kind Carbon Fiber Honda Cbr 600rr - Video

  • Eingetragen schon, ist aber sack teuer und lohnt sich nicht:(:mad:

  • hab grad nochmal gegoogelt.
    man bekommt eine eintagung, allerdings nur nach kompletter prüfung des auspuff und dann nochmal komplett am motorrad.
    kost also richtig geld!!!!


    also bleibt nur die frage ob jemand sowas ähnliches in deutschland zugelassenes kennt.
    oder besser: will sich nicht einer geld verdienen, das ding importieren, zulassung holen und verkaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von kw1 ()

  • einezlabnahme...ohne garantie obs klappt.
    es steht also in denn sternen ob du es am ande wirklich eingetragen bekommst.
    am besten du klapperst mal die tüv leute in deiner nähe ab und redest mit denen darüber.