Hauptständer von Hepco & Becker

  • Hallo Leute,


    Wollte mir zu Weihnachten nen Hauptständer für meine RD 13 schenken lassen. Der Orginalständer von Honda kostet glaube so um die 250 Euro und der Hauptständer von Hepco & Becker etwa 180 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Würde natürlich aus Kostengründen schon zu den Ständer von Hepco&Becker tendieren, aber nur wenn das Ding auch wat taugt. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Hauptständer gemacht.
    Für nen paar Infos wäre ich dankbar!!!!!!!!


    MfG Robat

  • Bei meiner hab ich den SW-Motech Hauptständer montiert und bin damit recht zufrieden; dieser ist um ca. 150 Euronen zu bekommen.

  • Jo, der SWM-HS taugt was; und bei Zietech gibt´s ihn noch billiger. Die ABE ist inzwischen auch verfügbar auf der SWM-Website; die 13 ist unter "Montesa Honda" gelistet.


    Grüße
    Chris

  • Danke für die Infos, na dann liegt eben der Ständer von Motech unterm Weihnachtsbaum. Der ist ja nochmal um 30 Euros günstiger also der von Hepco&Becker!!!!!


    Bis bald

  • Kauf Dir noch für 5 Euro den kurzen Federziehhaken mit T-Griff bei Polo; damit ist das Federeinhängen ein Kinderspiel, alles andere ist eine einzige Würgerei. Die ineinandergesteckten Federn kannst Du nacheinander einhängen, muß nicht gleichzeitig sein. Ich habe die Federhaken der inneren und äußeren Feder gegeneinander verdreht, d.h. einen von der einen Seite, den anderen von der anderen Seite in die Federaufnahme am Mopped gehängt.
    Grüße
    Chris